Hallo
An alle, die wie ich jahrelang an übermässiger Schweißproduktion gelitten haben es gibt auch nicht medikamentöse Hilfe für euer Problem mit garantiertem Erfolg. Übers Internet bin ich auf Iontophorese gestoßen. Man kann damit Achsel- Fuß- und Handschweiß behandeln, mit garantiertem Erfolg.Hab mir einfach das Gerät, dass nicht gerade billig war bei ebay ergattert und bin damit zu meinem hausarzt, der mir den ordentlichen Umgang mit diesem Gerät erklärte. Anfangs war es etwas zeitaufwendig, ein leichtes kribbeln war zu spüren, sonst nichts, obwohl ich an Neurodermitis leide, also sehr empfindliche Haut habe. So hat sich mein Problem nach und nach in Luft aufgelöst ohne meinen Körper mit Medikamenten zu belasten. Und besser einmal eine etwas höhere Investition in etwas, was wirklich dauerhaft hilft als monatlich 8 Euro für Yerka oder sonstige Produkte auszugeben, die von den meisten mit empfindlicher Haut eh nicht vertragen werden. Also für alle dies probieren wollen es funktioniert echt und euer leben wird wieder bunt.:cheer:

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das hilft aber auch nicht bei jedem. Bei mir zum Beispiel hat es nicht geholfen. Allerhöchstens für eine sehr kurze Zeit direkt nach der Anwendung.
Dafür hatte ich das Gerät aber wenigstens umsonst von meiner Krankenkasse bekommen.
Hallo Momo,
schreibst die Iontophorese-Therapie hatt dir nicht geholfen.

Frage: Hast du das Grät noch?
Würdest du dies eventuell verkaufen?
Wie alt ist es?
Was soll es kosten?

Mein Sohn hat furchbar stinkende Schweisfüße.
Bitte setze dich mit mir in Verbindung.
Siehe E-Mail

Gruß Uli
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.