Ich glaube ich antworte Ihnen bereits unter folgendem Video bei Youtube, oder?
https://youtu.be/e8XAjTBztuQ
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Kürsat Kizilay schrieb:Ja tun Sie , ich merke irgendwie keine Besserung herr Ballweg .. , denken Sie ,dass es sich noch bis zum kommenden Sonntag bessern wird ?
Diese Frage zeugt von spürbarem Stress. Dieser ist jedoch leider kontraproduktiv und verhindert eine Verbesserung!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Wirkung bei Ihnen ja schon sehr gut war. Und ich habe Ihnen ja auch noch zuletzt mit Tipps weiterhelfen können, da wir ja festgestellt haben, dass Sie die 15 Minuten nicht ausnutzen.
Erinnere ich mich hier richtig? Bitte befolgen Sie meine Tipps und haben Sie Geduld. Wenn die Wirkung einmal da war sollte sie auch wieder herbei zu therapieren sein.
Bitte versuchen Sie nicht alle 2-3 Tage die Wirkung zu hinterfragen. Dies löst nur weiteren Stress aus, was wiederum zu vermehrtem Schwitzen führt.
Viel Erfolg!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"