Hallo, 

Meine Füße schwitzen bis zum Sprunggelenk, das heisst die gennante Wassermenge (1L) , reichen nicht aus. Wie kann ich die oben gennante Region mit in die Therapie mit einbeziehen? 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Saalio Iontophorese - Füße

    von » 3 Monate her


    Versuch es am besten mal mit saugfähigen Sneaker-Socken, die Du vor der Therapie in das Wasser tränkst. Die Alternative dazu wäre eine andere Textilie, die man nass getränkt über den erweiterten Anwendunsbereich legt. 


    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen



Iontophorese-Behandlung im Gesicht mit Zahnspange?
Strom in Verbindung mit leitender Flüssigkeit (Speichel)… da hilft auch keine Abdeckung wie bspw eine Zahnschiene 

Sormodren wird nicht mehr hergestellt - Alternativen?
Hallo. Das deckt sich soweit mit meinen Informationen zur Lieferbarkeit von Sormodren hier… 

Tagebuch - die zweite / generalisierte HH
Zwischenstand mit nicht ganz erfreulichen News: Nachdem Sormodren wohl nicht mehr hergestellt wird, bin ich derzeit auf der Suche nach alternativen Medikamenten. Oxybutynin wirkt nicht so gut wie Sormo und hat für mich auch die schlimmeren...