Geschrieben von Tati am 08. Dezember 2000 13:39:06:
Ich schwitze nun schon seit etwa einem 3/4 Jahr unter den Armen. Das ist total schlimm für mich, weil ich im Sommer keine Top`s mit Armen anziehen kann! Jetzt im Winter kann ich es wenigstens unter meinem dicken Pulli verstecken! Wobei ich jedoch ununterbrochen daran denken muss, und folgendermaßen dann noch mehr schwitze! Ist diese Krankheit vererbbar, oder wird sie duch psychische Störungen hervorgerufen??
Und was hilft am besten? Wenn möglich ohne großen Nebenwirkungen!














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Ralf am 08. Dezember 2000 15:01:15:
Als Antwort auf: schwitzen in den Achselhöhlen geschrieben von Tati am 08. Dezember 2000 13:39:06:
Ich sach da nur "Odaban" (siehe Tips & FAQs).

Das Zeug hat bei mir wirklich 100% geholfen, ist bezahlbar und juckt höchstens etwas (dem kann man mit einer einfachen Feuchtigkeits-Creme begegnen).
Gruss














Geschrieben von sven am 15. Dezember 2000 15:10:41:
Als Antwort auf: schwitzen in den Achselhöhlen geschrieben von Tati am 08. Dezember 2000 13:39:06:
>Ich schwitze nun schon seit etwa einem 3/4 Jahr unter den Armen. Das ist total schlimm für mich, weil ich im Sommer keine Top`s mit Armen anziehen kann!
Ärmellose Sachen sind eben im Sommer einach praktischer und sehen außerdem sexy aus.

Was soll also die Aufregung.
Gruß, Sven















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.