Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von John am 12. Dezember 2000 17:47:20:
Hallo Ihr

weiß jemand ob man Odaban in der Apo. bekommt?















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 21. Dezember 2000 08:54:31:
Als Antwort auf: odaban geschrieben von John am 12. Dezember 2000 17:47:20:
Habe bisher keine gefunden die Bionava oder Odaban führt.

Allerdings kann man sich die Rezeptur ja auch anmixen lassen.
Rezepte findest Du unter "Tips & FAQs"
Gruss














Geschrieben von Kurt am 28. Dezember 2000 16:24:49:
Als Antwort auf: odaban geschrieben von John am 12. Dezember 2000 17:47:20:
Ich habe Odoban direkt bei www.odaban.com über das Internet bestellt. Kein Problem!

Frage: Wer weiss wie man in der Schweiz dieses Problem angeht? Zahlt die Krankenkasse? Wer weiss etwas über das Operieren? Was kostet es. Ich leide stark unter Achselnässe. Ist ein Superforum.
















Hallo,

Odaban ist jetzt auch in Deutschland zu bestellen . Ich habe es bei www.Odaban.net gekauft , die sind günstig und mann kann auch per Nachnahme bestellen . Nach meiner Bestellung bei denen hatte ich die Ware nach 3 Tagen .
Ich habe auch bei odaban.net bestellt, das war völlig problemlos und hat prima geklappt!
Ich bin echt begeistert von dem Zeug, das einzige, das wirklich hilft!!

Viele Grüße!
Also,

ich benutze Odaban seit 4 Jahren und bin immer noch total begeistert!
Vorher war ich eine extrem starke Schwitzerin und fühlte mich unter Menschen immer sehr unsicher (mit der Angst im Nacken jemand könnte die Flecken unter meinem Arm sehen). Jahrelang habe ich auch daher nur schwarz getragen, aber jetzt freue ich mich auf den Sommer!!
Bestellt habe ich das anfangs immer beim Hersteller www.odaban.com, aber inzwischen bestelle ich das bei Pilatus (www.pilatus-shop.de).
Da kann man sogar anrufen, wenn man fragen hat und auf emails antworten die auch super fix.
Lieferzeit beim Hersteller beträgt einige Tage manchmal auch etwas länger bei Pilatus habe ich das Odaban eigentlich immer nach 2-3 Tagen erhalten (deswegen bestelle ich jetzt auch immer da ).
Eine Geld-zurück-Garanitie gibt es auch, also nur Mut, es gibt eine Lösung...

Schöne trockene` Grüße
kleinemaus
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.