Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von ina am 21. Februar 2001 13:19:15:
hallo leute! wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe gibt es das odoban in der apotheke. braucht man dafür kein rezept? und wie teuer is das denn? ich hoffe mal das das mir hilft. na ja danke schon mal im vorraus















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Nici am 23. Februar 2001 13:02:07:
Als Antwort auf: odoban geschrieben von ina am 21. Februar 2001 13:19:15:
Hallo Ina!
Ich habe mir das odaban heute in der Apotheke anmixen lassen (Rezept siehe Tips &FAQs). Rezept wollten sie nicht haben, denn Du kannst das auch übers Internet bestellen und da mußt Du auch kein Rezept vorlegen. Ich habe gestern auch das erste mal von odaban gehört und bevor ich es im Internet bestelle und 2 Wochen womöglich noch auf die Lieferung warten, geht es in der Apotheke viel schneller.KOstet ca. 60 - 80 DM.
Ich bin seit fast 10 Jahren betroffen und wußte bis gestern nicht, das es wirklich eine Krankheit ist. War vor ca. 4 Jahren beim Artz und es wurden die Schilddrüsen getestet, aber die funktionieren normal. Mein Artz hatte mir damals gesagt, das ich froh sein kann zu schwitzen, denn andere Menschen schwitzen gar nicht. Habe mich dann mit meinem schwitzen (egal ob warm oder kalt, bei mir topft es immer) abgefunden. Aber jetzt, wo ich am Montag die Tinktur aus der Apotheke abhole, bin ich schon richtig gespannt, ob es auch bei mir wirkt. Kann ich mich auf den Sommer freuen??? Endlich mal helle enge T-Shirts anziehen.... das ist momentan mein Traum !!!!!!
Viele Grüße

Nici
P.S.: Halte Euch natürlich auf dem laufenden, ob es bei mir wirkt. Schließlich habe ich den Tipp aus diesem super Forum und möchte auch anderen Betroffenen helfen, so wie Ihr mir geholfen habt. Vielen tausend dank schon mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Geschrieben von Malte am 26. Februar 2001 20:21:04:
Als Antwort auf: odoban geschrieben von ina am 21. Februar 2001 13:19:15:
>hallo leute! wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe gibt es das odoban in der apotheke. braucht man dafür kein rezept? und wie teuer is das denn? ich hoffe mal das das mir hilft. na ja danke schon mal im vorraus

Hallo Ina!

Du kannst Odaban direkt in England bestellen (www.odaban.com). Die Lieferung hat bei mir etwa 1 Woche gedauert und kostete 14 Dollar für ein 40mL Fläschchen (hält lange!). Solltest Du unbedingt ausprobieren, bei mir hats so sofort geholfen!















Geschrieben von miri am 27. Februar 2001 11:25:49:
Als Antwort auf: odoban geschrieben von ina am 21. Februar 2001 13:19:15:
hallo!ja, odaban gibt es in der apotheke!!! ich war gestern dort und habe einfach gefragt ob sie mir das mixen und wieviel es kostet. ich habe mir das rezept aus den faqs ausdrucken lassen und danach kann er das machen. das ganze hat 13.10dm gekostet und heute abend kann ich es abholen. ich hoffe es hilft!!!
















Geschrieben von lisa.torres am 09. März 2001 17:48:43:
Als Antwort auf: Re: odoban geschrieben von miri am 27. Februar 2001 11:25:49:
>hallo! Ich habe auch das selbe problem mit dem lästigen achselschweiss.Ich würde gerne wissen ob das mittel ODABAN was genützt hat.Wäre echt net wenn du mir kurz zurückschreibst.Bekomm ich das in jeder apoteke und was kostet es den? Danke im vorraus.lisa














Geschrieben von miri am 11. März 2001 13:45:37:
Als Antwort auf: Re: odoban geschrieben von lisa.torres am 09. März 2001 17:48:43:
hallo lisa!! ich habe odaban problemlos in einer (dorf)apotheke bekommen. ich habe es mir aber selber mischen lassen. das rezept steht bei den Tips & FAQs. das ganze hat 13.10.- gekostet. in den ersten 2 wochen habe ich es jeden zweiten abend aufgetragen. SEITHER HATTE ICH NICHTS MEHR!!!!!!und ich habe es tatsächlich 3 jahre mit mir rumgeschleppt!!! ich kann nur empfehlen es auszuprobieren. viel glück!!!!!!!!!!!!miri













Geschrieben von Susa am 03. April 2001 20:39:31:
Als Antwort auf: odoban geschrieben von ina am 21. Februar 2001 13:19:15:
Hi Ina,

ich habe mir vor zwei Tagen Odoban zusammenmischen lassen, ich habe dafür kein Rezept benötigt und es hat 18,70 DM gekostet.Ich bemerke jetzt schon einen kleinen Erfolg und hoffe, dass er sich auch noch steigert, so dass diese lästige schwitzerei endlich ganz verschwindet.Aber ich will der Sache mal positiv entgegen sehen. Ich wünsche dir auch viel Glück!!!!

Gruß Susa
















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.