Geschrieben von fred am 01. März 2001 15:17:09:
hallo!

ich bin 28 und seit 2 Jahren begleitet mich penetranter Achselschweiss. Das ich nur noch schwarze Sachen anziehe ist in Ordnung - das stört mich nicht. Zur Zeit bekomme ich den Geruch aber nicht mehr aus den Klamotten raus... bei 40°C ist eben Ende beim Waschen von H&M Kleidung!? Ich habe zudem auch einen nervösen Magen, d.h. hatte Magengeschwüre und jetzt reagiere ich sehr sensibel auf Bier und andere Nahrungsmittel mit Hefe:

Gibt es Pilzinfektionen, die starkes Schwitzen hervorufen?

Mein Arzt meint ständig, ich solle keine Kaffee mehr trinken und das Rauchen aufhören... das kanns doch nicht sein - oder?















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von susie am 02. März 2001 17:01:27:
Als Antwort auf: axel s. + magenprobleme = Pilz? geschrieben von fred am 01. März 2001 15:17:09:
Ich wasche meine Klamotten alle bei 60 Grad, auch wenn auf dem Etikett 40 steht.

Nur Strickpullover nicht, aber da hat man ja eh was drunter.

Das ist auch bei H+M Klamotten kein Problem ( bin nämlich auch h+m fan ).

Das einzige Problem ist die Farbe, die glaub ich bei 60 grad schneller verblaßt.

Was den Achselschweiß betrifft kann ich dir odaban empfehlen ! hat mir echt geholfen nur ganz, ganz selten schweißflecken !














Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.