Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von Sandra am 16. November 2000 18:34:45:
Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr an Hyperhidrose. Damals wusste ich das noch nciht, aber ich habe dann durch Zufall herausbekommen wie meine Krankheit heißt. Ich habe versucht mich einer Iontoporese- Therapie zu unterziehen, aber dazu müsste ich es meiner Mutter erzählen. Zu ihr habe ich nciht das Vertrauen, da sie alles mögliche weitererzählt und ich ihr nicht vertrauen kann. Ich leide sehr stark an Hyperhidrose und weiß nicht, was ich machen soll ohne das jemand etwas davon mitbekommt.

Kann mir jemand einen Rat geben?















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Yvonne am 18. November 2000 13:22:02:
Als Antwort auf: Hyperhidrose geschrieben von Sandra am 16. November 2000 18:34:45:
Hallo Sandra,

wie alt bist du? Wenn du eine eigene Krankenversicherung hast, dann gehe zu deinem Hausarzt, das ist in der Regel immer der erste Ansprechpartner und der unterliegt der Schweigepflicht.Erläutere ihm dein Problem ganz genau und schilder ihm damit auch deine psychische Belastung. Er wird dich sicherlich über weiter Schritte informieren.
















Geschrieben von frank am 20. November 2000 23:45:14:
Als Antwort auf: Re: Hyperhidrose geschrieben von Yvonne am 18. November 2000 13:22:02:
falls dein hausarzt nich weiter weiss lass dich zu nem hautarzt überweisen. falls der es auch nich in den griff bekomm, geh ins bundeswehrkrankenhaus nach ulm, die können dir helfen.


>Hallo Sandra,

>wie alt bist du? Wenn du eine eigene Krankenversicherung hast, dann gehe zu deinem Hausarzt, das ist in der Regel immer der erste Ansprechpartner und der unterliegt der Schweigepflicht.Erläutere ihm dein Problem ganz genau und schilder ihm damit auch deine psychische Belastung. Er wird dich sicherlich über weiter Schritte informieren.

















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.