Hallo!
Also ich bin ja total fröhlich, dass es so einfach sein soll mit ALCL endlich den Schweiß unter den Achseln loszuwerden. Bei mir ist es nämlich unerträglich geworden.
Aber ich habe noch ein paar Fragen. Zum Beispiel, wie teuer das ist, wenn man es sich in der Aphtoke mixen lässt. Oder, warum man nicht mehr als eine 20%-tige Lösung nehmen sollte. Und es ist auch immer die Rede davon, dass man sich nur ein kleines Stück unter den Achseln einreiben braucht, aber welches ist das?

Danke schonmal für die Antworten,
Buster.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ok, danke erstmal!
Ich habe jetzt AlCl bekommen, leider konnte die Apotheke mir nur das Flüssige Präparat machen, weil sie sonst erst noch was hätten bestellen müssen für das Gel. Jedenfalls wolle ich mal fragen, ob die Flüssigkeit besser ist, oder gleich gut, wie das Gel.
Und ich habe das AlCl in einer, ich nenne es mal "Tröpchen-dosierflasche" bekommen. Das ist ziemlich doof zu dosieren, kann man das vielleicht in eine Zerstäuberflasche umfüllen, oder verstopft dann der Zerstäuber durch das AlCl?
Danke!
Buster schrieb:
>
> Ok, danke erstmal!
> Ich habe jetzt AlCl bekommen, leider konnte die Apotheke mir
> nur das Flüssige Präparat machen, weil sie sonst erst noch was
> hätten bestellen müssen für das Gel.

Ja, die Methylzellulose hat nicht jede Apotheke vorrätig.

>Jedenfalls wolle ich mal
> fragen, ob die Flüssigkeit besser ist, oder gleich gut, wie das
> Gel.

Das Geel soll etwas hautverträglicher sein, da hier kein Alkohl verwendet wird. Des weiteren kann man es leichter verwenden, da es nicht am Körper herunter läuft.

> Und ich habe das AlCl in einer, ich nenne es mal
> "Tröpchen-dosierflasche" bekommen. Das ist ziemlich doof zu
> dosieren, kann man das vielleicht in eine Zerstäuberflasche
> umfüllen, oder verstopft dann der Zerstäuber durch das AlCl?

Das sollte kein Problem sein, denn in manchen Apotheken erhält man das AlCl mit Zerstäuber.

> Danke!

Viel Erfolg !!
Gruß
Chris
Ich habe AlCl nun seit gestern Abend das erste mal genommen, aber bei mir hat sich überhaupt kein Brennen eingestellt, so wie hier oft beschrieben wird. Das war mehr so ein total minimales Jucken. Ist das normal?
Oh, ich habe noch was vergessen: Wie sieht es eigentlich mit der Einwirkzeit aus, kann ich mir gleich nachdem ich AlCl aufgesprüht habe Sachen anziehen, oder sollte es erst eintrocknen? Und kann ich mir ein Deo unter die Achseln sprühen? Wenn ja, wie lange muss ich warten, bis das Deo die Wirkung von AlCl nicht beeinträchtigt?
Hallo Buster

Du solltest ca. 20-30 Minuten warten, bevor du Deo oder ähnliches aufträgst.. Sachen kannst du dir anziehen, ich würd aber ein paar Minuten zumindest warten damit (2.3 Minuten reichen meist) Da du AlCl ja eh vor dem Schlafengehen auftragen und über Nacht einwirken lassen sollst, dürfte das keine Probleme geben :-) - am nächsten Morgen kannst du problemlos auch ein Deo benutzen.

Gruss,
Sascha
Heute war dann mein erster Tag, wo ich wieder mit Leuten zusammengekommen bin. Und was soll ich sagen, dass Zeug hat wirklich gewirkt! Keine Schweißränder mehr und alles ist trocken. Genial! Zuerst dachte ich ja, dass es nicht klappt, weil ich kaum brennengemerkt habe beim Auftragen, aber es ist einfach klasse.

Danke an alle!!
Ich werde es mir morgen mixen lassen und ich hoffe das es wirkt!!!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.