hallo,
ich habe immer sehr stark unter achselschweiß gelitten, aber seit ungefähr einer woche benutze ich nun AlCl und ich muss sagen, dass ich selbst in den letzten heißen tagen (30°C-34°C) nicht unter meinen Achseln schwitze. ich muss sagen, dass sich mit AlCl einiges für mich verändert hat. gestern zum Beispiel war ich unterwegs in Discotheken und konnte nun mein eng anliegendes Shirt tragen ohne von schweißflecken unter den Armen gehemmt zu werden. ich sagen bewußt gehemmt, da starkes schwitzen sich sehr auf das menschliche Verhalten auswirken kann. Man(n) wird unsicherer und gehemmter, obwohl man eiegntlich ein recht selbstbewußter und offener Mensch ist. Aber um auf meinen gestrigen Tag zurück zu kommen...er war einfach nur genial!!! ich was selten so gerne unterwegs wie gestern.
Ich kann jedem, der unter starken Achselschweißs leidet AlCl empfehlen. Es ist wirklich gut- Jedoch habe ich immer noch eine Frage. Undzwar:

wie lange muss ich AlCl benutzen. und wann benutzt man es am besten? morgens? abend? vorm schalfen gehen? und reicht es, AlCl alle drei tage zu benutzen? ic hoffe, dass ihr mir meine paar Fragen beantworten könnt.
Alle Andren wünsche ich viel Erfolg mit AlCl und ein besseres Lebensgefühl.

macht´s erstmal gut,

Seth
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.


Hi Seth,

schön das Dir das Ausgehen mit AlCl so viel Spass macht.
Denk aber bitte daran, dass Alkohol und Nikotin die Wirkung
beeinträchtigen können da diese Wirkstoffe wieder zu verstärktem
Schwitzen führen!

Zu Deinen Fragen:


> wie lange muss ich AlCl benutzen. und wann benutzt man es am
> besten? morgens? abend? vorm schalfen gehen? und reicht es,

AlCl benutzt Du am Anfang täglich, später evtl. nur noch
einmal die Woche. Je nachdem wie es bei Dir anschlägt und
anhält. Kannst gelegentlich einfach mal etwas aussetzen...

> AlCl alle drei tage zu benutzen? ic hoffe, dass ihr mir meine
> paar Fragen beantworten könnt.

Sascha
hi Sascha,
danke dir für deine auskunft. inzwischen habe ich auch herrausgefunden, wie man AlCl am besten benützt. bei mir (so hab ich gemerkt) reicht es wenn ich es alle fünf bis sechs tage benütze. vielleicht denken jetzt einige "oh man, wäscht der sich nie!?". eigentlich dusche ich mindestens einmal pro tag und danach benütze ich "nur" ein normales deo (rexona). und es reicht völlig.

alles gute,

Seth
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.