22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
hi catherine,
wo wohnst du?
wo wohnst du?
22 Jahre her
hi catherine,
versuchs mit sormodren oder VaganXXX. sind beide verschreibungspflichtige tabletten! VaganXXX hilft gut gegen gesichtsschwitzen wobei bei mir sormodren an der stelle auch ihre wirkung zeigt. sormodren wirkt bei mir am ganzen körper aber etwas schitzen tu ich dann trotzdem noch vor allem wenn richtig warm ist,was auch normal sein wird. nebenwirkung bei beiden ist extreme mundtrockenheit, bei sormodren auch noch ein gefühl wie vollgedröhnt...also ich würds doch mal mit VaganXXX erst probieren!viel erfolg
versuchs mit sormodren oder VaganXXX. sind beide verschreibungspflichtige tabletten! VaganXXX hilft gut gegen gesichtsschwitzen wobei bei mir sormodren an der stelle auch ihre wirkung zeigt. sormodren wirkt bei mir am ganzen körper aber etwas schitzen tu ich dann trotzdem noch vor allem wenn richtig warm ist,was auch normal sein wird. nebenwirkung bei beiden ist extreme mundtrockenheit, bei sormodren auch noch ein gefühl wie vollgedröhnt...also ich würds doch mal mit VaganXXX erst probieren!viel erfolg
22 Jahre her
Hallo Chrissi!
Ich wohne in München.
Ich wohne in München.
22 Jahre her
Hi!!
Brauche genau die gleiche Hilfe und wohne auch in München!!! Bitte dringend um
Rat!!
Brauche genau die gleiche Hilfe und wohne auch in München!!! Bitte dringend um
Rat!!
22 Jahre her
Hi!!
Ich glaube das beste und wirksamste ist AlCl das du dir in jeder Apotheke mixen lassen kannst!!
15% AlCl
2% Methylzellulose
100 ml destilliertes Wasser
Ich glaube das beste und wirksamste ist AlCl das du dir in jeder Apotheke mixen lassen kannst!!
15% AlCl
2% Methylzellulose
100 ml destilliertes Wasser
22 Jahre her
Hallo Cathrine,
Wie war die Hochzeit? Hast Du was gefunden damit Du nicht schwitzt?
Ich suche auch dringend für solche Anlässe (Hochzeit, Vorstellungsgespräch etc.) ein Mittel mit dem man das Schwitzen temporär ganz unterdrücken kann. Ich kann sonst mit dem Schwitzen ganz gut leben (soweit das geht) aber gerade für solche Veranstaltungen wäre es schon ganz schön trocken zu sein.
Du kannst ja mal berichten.
Viele Grüße,
Mark
Wie war die Hochzeit? Hast Du was gefunden damit Du nicht schwitzt?
Ich suche auch dringend für solche Anlässe (Hochzeit, Vorstellungsgespräch etc.) ein Mittel mit dem man das Schwitzen temporär ganz unterdrücken kann. Ich kann sonst mit dem Schwitzen ganz gut leben (soweit das geht) aber gerade für solche Veranstaltungen wäre es schon ganz schön trocken zu sein.
Du kannst ja mal berichten.
Viele Grüße,
Mark
22 Jahre her
Hallo Mark,
mir hilft das Medikament Oxibutin sehr gut. Es ist eigentlich für Blasenschwäche, aber durch Zufall hat eine Freundin von mir, Apothekerin herausgefunden, dass es als Nebeneffekt salztrockene Hände macht!!
Ich habe dies mal eine Zeit lang probiert - die Wirkung setzt circa nach 3 Tagen ein, und war dann auch sehr glücklich über meine salztrockenen Hände!
Ich habe auch mal beim Hersteller angefragt, ob man das Medikament ohne Nebenwirkungen über einen längeren Zeitraum einnehmen kann - bin aber leider mit dem Thema nicht weitergekommen!
Viele Grüsse
Caro
mir hilft das Medikament Oxibutin sehr gut. Es ist eigentlich für Blasenschwäche, aber durch Zufall hat eine Freundin von mir, Apothekerin herausgefunden, dass es als Nebeneffekt salztrockene Hände macht!!
Ich habe dies mal eine Zeit lang probiert - die Wirkung setzt circa nach 3 Tagen ein, und war dann auch sehr glücklich über meine salztrockenen Hände!
Ich habe auch mal beim Hersteller angefragt, ob man das Medikament ohne Nebenwirkungen über einen längeren Zeitraum einnehmen kann - bin aber leider mit dem Thema nicht weitergekommen!
Viele Grüsse
Caro
22 Jahre her
Hallo Carolin,
vielen Dank für die Info. Ich frag mal meinen Arzt vielleicht weiß der was
darüber. Wenn es an den Händen hilft müßte es ja im Gesicht auch
helfen. Wie oft hast Du das Oxibutin eingenommen und wie lange waren
die Hände dann trocken?
Viele Grüße,
Mark
vielen Dank für die Info. Ich frag mal meinen Arzt vielleicht weiß der was
darüber. Wenn es an den Händen hilft müßte es ja im Gesicht auch
helfen. Wie oft hast Du das Oxibutin eingenommen und wie lange waren
die Hände dann trocken?
Viele Grüße,
Mark
22 Jahre her
Hallo Mark,
also das Medikament Oxibutin hilft nur, wenn man es täglich einnimmt - zumindest war dies bei mir der Fall - sobald man es absetzt ist auch der schöne Nebeneffekt futsch!
Ich habe täglich eine halbe Tablette eingenommen!
Liebe Grüsse
Carolin
also das Medikament Oxibutin hilft nur, wenn man es täglich einnimmt - zumindest war dies bei mir der Fall - sobald man es absetzt ist auch der schöne Nebeneffekt futsch!
Ich habe täglich eine halbe Tablette eingenommen!
Liebe Grüsse
Carolin
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen