22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo,
ich bin mir nicht bewußt, daß jemand konkret behauptet hätte, daß Yerka krebserregend sei. Es wurde nur gelegentlich die Frage aufgeworfen, OB...
Ich kann dazu nur auf den damals von mir eröffneten Thread "Yerka (sorry, sehr lang)" verweisen, wo ich zu dem Thema nur beisteuern konnte, daß ich jetzt seit 40 Jahren Yerka nehme, ohne bisher irgendwelche Beschwerden oder Nebenwirkungen zu haben, oder gar Krebs. Ich habe auch empfohlen, daß jeder, der sich verunsichert fühlt, in eigener Verantwortung ggfs. einen Arzt befragen müßte.
Ich persönlich habe jedenfalls keine Angst vor Krebs als Folge der Anwendung von Yerka. Aber ich bin kein Arzt.
VG Frank
ich bin mir nicht bewußt, daß jemand konkret behauptet hätte, daß Yerka krebserregend sei. Es wurde nur gelegentlich die Frage aufgeworfen, OB...
Ich kann dazu nur auf den damals von mir eröffneten Thread "Yerka (sorry, sehr lang)" verweisen, wo ich zu dem Thema nur beisteuern konnte, daß ich jetzt seit 40 Jahren Yerka nehme, ohne bisher irgendwelche Beschwerden oder Nebenwirkungen zu haben, oder gar Krebs. Ich habe auch empfohlen, daß jeder, der sich verunsichert fühlt, in eigener Verantwortung ggfs. einen Arzt befragen müßte.
Ich persönlich habe jedenfalls keine Angst vor Krebs als Folge der Anwendung von Yerka. Aber ich bin kein Arzt.
VG Frank
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen