moin
habe immer kalte und schwitzige Hände...
hab schon yerka probiert aber es hat nichts geholfen...
Hab mir nun AHC forte 30 gekauft wende es seit letztem Freitag an. Bis jetzt hat es nich nichts gebracht, ich schmier mir jeden abend die hände mit dem zeug ein und am nächsten morgen dusche ich. Mach ich da irgendwas falsch? bin ziemlich verzweifelt.

Bitte helft mir

Manuel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schau mal bitte in unseren FAQ nach folgendem Beitrag
#/index.php?action=artikel&cat=13&id=78&artlang=de

Zumindest dieses Kribbeln müsstest Du nach einer gewissen Zeit der Anwendung spüren... :dry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

naja danke schon mal, habe von dem kribbeln nichts gemerkt aber ich versuchs dann mal weiter...

sonst kann ich nichts machen?
als gegen kalte hände würd ich dir erstmal sport empfehlen. kann das sein, dass du keine machst? bischen ausdauersport und dein herz sorgt für richtig druck und wärme im körper...versuchs mal, musst aber schon einige zeit machen. und rauchen aufhören falls du das machst!

mfg
haso
Ich mache Sport wie blöd aber wenn meine Hände schwitzen werden sie auch kalt. Ist ja auch logisch.

Aber Sport machen schadet nicht. Deshalb auch mein Tipp; mach Sport! ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich treibe sport, fußball, in der schule 2 mal, und bei der arbeit auch
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.