16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit Botox, und ob man 30% AlCl an den Achseln anwenden kann, weiß ich auch nicht (ich benutze das nur für Hände und Füße, und es scheint mir recht agressiv zu sein), aber ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich noch nie gehört habe, dass das AlCl die Wirkung der Pille beeinflusst.
Benutzt du es jeden Tag? Es gibt ja auch noch andere Produnkte, von denen viele hier berichten, vielleicht hilft davon was bei di. Viel Glück!
ich habe keine Erfahrung mit Botox, und ob man 30% AlCl an den Achseln anwenden kann, weiß ich auch nicht (ich benutze das nur für Hände und Füße, und es scheint mir recht agressiv zu sein), aber ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich noch nie gehört habe, dass das AlCl die Wirkung der Pille beeinflusst.
Benutzt du es jeden Tag? Es gibt ja auch noch andere Produnkte, von denen viele hier berichten, vielleicht hilft davon was bei di. Viel Glück!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen