Hallo...

ich habe seit einigen Jahren Hyperhidrose und ich denke ziemlich ausgeprägt...zu meinen besten Zeiten habe ich unter den Achseln Schweißflecken bis unten zum Tshirt rand gehabt, also über Tellergröße hinaus und auch bei -6 grad ordentlich geschwitzt (mantel hab ich auch durchnässt^^)
Da habe ich so einiges ausprobiert, alle Deos die man so kaufen kann, Tabletten und auch Aluminiumchloriddeos.
Nichts hat geholfen, bzw das Aluminiumchloriddeo nur eine Woche lang.
Habe dann Botox gespritzt gekriegt...hat dann ein paar Monate gehalten un es kam schleichend wieder...besser als nichts..also das zweite mal Botox. Jetz tkommt es jedoch wieder und ich hab mir (dachte, DAS + restwirkung von botox klappt vielleicht) nochmal aluminiumchlorid deo geholt: mit 15 prozent.

Nach einer tollen schweißfreien Woche kommt es jedoch vollständig wieder...wie beim letzten Mal.
Ich geh mal nicht davon aus, dass es klappt, wenn ich es noch länger benutze, hat beim letzten Mal auch nicht geklappt.
Heißt das jetzt, Aluminiumchlorid hilft bei mir gar nicht oder sollte ich eins mischen lassen mit 20-30 prozent aluminiumclorid??
Danke für eure Hilfe.
Und eine Frage am Rande:
Beeinträchtigt Botox die Wirkung der Pille?
Aluminiumchlorid ja wohl nicht oder??
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit Botox, und ob man 30% AlCl an den Achseln anwenden kann, weiß ich auch nicht (ich benutze das nur für Hände und Füße, und es scheint mir recht agressiv zu sein), aber ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich noch nie gehört habe, dass das AlCl die Wirkung der Pille beeinflusst.
Benutzt du es jeden Tag? Es gibt ja auch noch andere Produnkte, von denen viele hier berichten, vielleicht hilft davon was bei di. Viel Glück!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.