Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hey Leute, also ich wollte euch mal um eure Meinung zu Kasa Deo fragen...

1. Hilft es wirklich so gut, wie gesagt wird?
2. Wo bekommt man es (ausser Internet) ?
3. Was ist mit Nebenwirkungen wie z.B. Hautreizungen usw.?

Aber ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht an Hyperhidrose leide, sondern an einem sehr starken Schwitzen hauptsächlich an Füßen,Händen und Achseln. Jedoch ist das Schwitzen nicht ganz so stark, wie bei einer Hyperhidrose, so dass der Schweiß tropft.

Also es ist schon mehr als "feuchte Hände" aber najaa :) vllt hilft dieses Produkt ja nicht bei Hyperhidrose, sondern nur bei verstärkter Schweißbildung, deshalb habe ich dies erwähnt.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
KaSa Deo enthält (angeblich?) 30% Aluminiumchlorid. Das ist sehr viel und dürfte bei jedem normalen Menschen und besonders bei uns Frauen/Mädels zu Hautreizungen führen. Es enthält laut Hersteller nur Wirkstoff und Wasser also nix was irgendwie die Hautreizungen lindern könnte. Unter den Achseln würde ich das bestimmt nicht anwenden wollen brrrr.

Wenn du nicht so stark schwitzt dann brauchst du auch keine 30% Wirkstoff. Und wenn doch würd ich AHC30 forte empfehlen des hat auch 30% aber ist bestimmt viel sanfter zur Haut weil da Pflanzenextrakte drin sind. Außerdem kostet es fast 10 Euro weniger!! Also ich würd erst mal was günstigeres probieren.....
Hey erstmal danke für deine schnelle antwort

also dass es so stark ist und hautreizungen auftreten können, hab ich jetzt nicht gewusst *danke* :) aber ich hab mir jetzt schon eine kostenlose probe zuschicken lassen, die vllt morgen oder am montag kommt. Da kann ich ja mal testen und schauen, ob es was für mich ist... testen kostet ja nichts ;)
und danke für den tipp mit dem anderen mittel, gibt es das in der apotheke? oder kann man das nur online bestellen? denn dan kann ich ja das benutzen, wenn es nicht so reizend ist und dazu noch weniger kostet^^ :woohoo:

LG
Jau das AHC kannst du in der Apotheke kaufen müssen die jedoch meistens bestellen da sie es nicht vorrätig haben ist jedenfalls bei meinem Dorfapotheker so. Das starke AHC kostet 27 euronen das kaSa dagegen 35! sind beides 50 ml.....
achso! hier kannst du sehen, was in den einzelnen Mitteln drin ist (das müssen die Hersteller EU-weit angeben), was sie kosten, wieviel da drin ist usw....

http://de.wiki-products.org/Antitranspirante_im_Vergleich
okayy des is ja geil :) ich hoffe, das des endlich DAS mittel ist, das hilft :)
und dann würde ich auch lieber das AHC nehmen^^

danke nochmal :*
Hey KleinesL ich hab dich bei ICQ versucht zu adden. Die Nummer ist nicht zufällig falsch?

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
ähhm ich hab glaub keine nr angegeben :P
abe rich geh eig nich mehr ins icq...^^
hats geholfen?
Kennt ihr denn noch andere Deos ausser KASA? Suche noch nach Alternativen. Gruß
Hallo, habe mal AHC verwendet, hat auch nach einigen Wochen die Haut extrem gereizt. "Mein" Apotheker hat mir dann mal eine kleine Probierpackung von c.d.6+ (Deo Creme) gegeben. Riecht etwas merkwürdig nach 4711, der Geruch verschwindet aber schnell. Jedenfalls schwitze ich nun etwas weniger, obwohl ich 2-3 mal nachcremen muß. Die Hautreizungen sind aber weg. Denke trotzdem über eine OP nach - aber wo? Wohne in Wuppertal.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.