Ich denke viele von euch haben schon von den laula thirts gehört.

Falls nicht: das ist ein spezielles tshirt das taschen unter den achseln hat wo man saugeinalgen reintun kann, zusätzlich ist eine wasserabweisende Membran eingenäht.

Das Konzept dahinter finde ich echt gut, das tshirt soll verhindern das man den schweiss sieht.

Finde nur 60 euro sind ziemlich teuer. Denke das man das auch selbst machen kann.. Taschen nähen und dann irgentwie ans tshirt annähen oder mit Druckknöpfen befestigen. Als Wasserabweisende Membran könnte man doch den Stoff aus dem auch regensachen sind nehmen oder? und als saugeinlagen könnte man slipeinlagen nehmen?

was haltet ihr davon? vielleicht ist hier ja jemand der Erfahrung im nähen hat und hier ein paar tips geben kann?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Janine !

Ich habe Deinen Artikel gelesen. Die Idee ist gut mit dem Shirt.
Aber es gibt hier bei uns eine Alternative, die billiger und einfacher ist und zumindest mir, sehr geholfen hat.

Vor Jahren hat das Cream Deo ein Dermatologe hier bei uns entwickelt:

von: Dermasence Cream Deo

Reduziert Schweiß - und Geruchsbildung

Das ist eine 50 ml Tube, kostet ca. 7.00 Euro

Diese weiße Creme schmiert man sich, nachdem man seinen Deoroller benutzt hat, einfach in die Achselhöhlen. Das hilft und man kommt mit dieser Tube lange hin, da diese Creme sehr ergiebig ist.
Ich benutze dieses Cream Deo schon seit Jahren,
da ich ewig nass in den Achselhöhlen war. Schrecklich war das.
Mit diesem Cream Deo ( Tube ) habe ich das nicht mehr.
Vielleicht hilft Dir das ja auch.
Sonnige Grüße von
Gabi :angry:
Hallo,
Danke erstmal für den Tipp. Habe schon mal ein anderes Deo ausprobiert von everdry, hat die ersten Tage geholfen, jetzt hilft es aber nicht mehr. Desweiteren lehne ich diese'chemischen' Mittel ab, da Alluminium enthalten ist. Falls das bei diesem Mittel nicht so ist, wäre das gut.
Hallo ! :(

Aluminium ist in meinem Cream Deo nicht enthalten. Ich benutze es schon seit Jahren und es hilft.
Du hast schon Recht mit dem Aluminium. Wenn es in meinem Cream Deo enthalten wäre, dann würde ich es nicht benutzen.

Versuch es doch mal damit. Diese Nässe in den Achselhöhlen fand ich immer schrecklich. Davon habe ich dann auch noch Ekzeme in den Achselhöhlen bekommen, was schlecht zu behandeln war.

Das ist alles Gott sei dank vorbei. Eine Erlösung!
Obwohl ich diese Schwitzerei leider an anderen Stellen, immer noch habe.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Gabi
Das ist ja schonmal gut, aber wie wirkt das Deo dann? Das alluminium verstopft ja die schweissdrüsen. wie ist es bei diesem Produkt?
Hallo Janine :P

Das ist eine weiße milchige Flüssigkeit in der Tube.
Mit der Tubenöffnung schmiert man sich die milchige Flüssigkeit in die Achselhöhlen.
Ich bin glücklich, dass ich Diese schon seit Jahren benutze - hilft mir sehr.

Cream deo
Mildes Antitranspirant
Alkoholfrei
Parfümfrei

Reduziert Schweiß - und Geruchsbildung
50 ml Kostet: ca. 7.00 Euro ( reicht lange )

Apotheke ist teurer !
Ich gehe hier bei uns in die Easyapotheke, da ist es billiger.

Wenn ich das Cream deo nicht hätte, würde ich sehr leiden.

Kannst ja mal schauen.

Liebe Grüße
Gabi und: ich wünsche Dir viel Erfolg !!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.