Liebe Forum-Mitgleider,

ich biete hier mein selten benutzes Idromed 5 PS Iontophorese-Gerät gegen Hyperhidrosis (starkes Schwitzen)an. Ich habe das Gerät selbst nur wenige Male benutzt, daher funktioniert es auch tadellos wie neu.

Einfach mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, dann schicke ich gerne Bilder!
Zusätzlich zum Gerät habe ich mir die Schwäme + Platten zur Anwendung im Achselbereich noch bestellt gehabt - diese gibt es natürlich mit dazu. Ich würde es gerne für 250€ abgeben.

Abholung und Versand ist natürlich beides möglich.

Ich freue mich von Euch zu hören! :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Primäre Hyperhidrose - berufliche Entfaltung fast nicht möglich
Marvie schrieb: Interessant finde ich Deine Überlegung in Bezug auf ein "kompensatorisches Schwitzen", sobald Du auch Deine Füße mit Saalio therapierst. Danke, Marvie. Für mich beruht dieser Effekt sehr augenscheinlich auf der psychischen...


Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...