Was kann ich machen?
Hallo Leute,
mein ganzes Leben lang habe ich schon das Problem das meine Hände und Füße oft Eiskalt sind und sehr schwitzen.
Ich habe zwar das "Glück" das es bei mir nicht so extrem ausgeprägt ist wie bei anderen Menschen aber es belasted mich trotzdem sehr und habe auch schon 2 Sachen ausprobiert.
Antihydral= Hat nichs gebracht außer das meine Hände gelb wurden und ich immer kleine Risse in meiner Haut hatte
Iontophorese= Ich habe ein Idromed 5GS über die Krankenkasse bekommen aber ich benutze es nicht mehr weil nach nach ca. 2 Monaten hat es bei mir angefangen das ich Nachts immer extremen Juckreiz an meinen Füßen hatte, dadurch nicht schlafen konnte und ich mich blutig gekratzt habe. Außerdem habe ich durch meinen Job oft kleine Schnittwunden an meinen Händen wodurch die behandlung immer zu schmerzhaft war auch wenn ich die Wunden mit Vaseline abgedeckt habe. Außerdem hatte ich nicht wirklich das gefühl das es mir geholfen hat.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Gibt es noch andere Salben/Medikamente die mir eventuell helfen könnten? Oder sollte ich es mit einer Botox behandlung versuchen?
Mfg
Daniel