Hi Admin,

hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass man hier im Forum nicht erkennen kann welcher User gerade unterwegs ist?

Ich selbst empfinde das in anderen Foren immer für recht praktisch, da es zur Kommunikation beiträgt.

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mir fehlen hier auch sonst einige Funktionen.
Als ich HyperhidroseHilfe.de auf Joomla umgestellt habe hatte ich leider noch keinen grossen Plan und das Joomlaboard schien mir zumindest eine gute Erstlösung.

Inzwischen kenne ich bessere Lösungen, wobei die meisten davon leider auf einer Bridge-Lösung basieren und nicht so gut in Jommla zu integrieren sind.

Falls es Dich beruhigt; ich habe parallel zu diesem Board ein Testforum laufen. Insgesamt eine interessante Neuentwicklung, aber leider erst in einer Betaphase.

Über kurz oder lang wird sich da aber was tun und dann bekommst Du die bessere Übersicht und ich meine lange vermissten administrativen Funktionen :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

... ach ja! Die Karmapunkte muss ich unbedingt mal abstellen. Du hast ja deutlich mehr als ich :S

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hehe,
dann streng dich mal an :P
verteilt man karmapunkte nur fuer konstruktive beitraege, oder auch wenn man ueber einen beitrag lachen muss? :laugh: :silly:
...wenn man auch einen haben will :woohoo:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

darauf wollte ich hinaus :)
aber noch zum thema...
es gibt da auch z.b. das kostenlose, viel benutzte http://www.phpbb2.de und das kostenpflichtige, aber sehr gute http://www.woltlab.de/products/index.php.
nur so als anregung und um den karmapunkt zu "bazahlen" :P
Alles klar, dann hoffe ich mal, dass es wenige:woohoo: Probleme beim Betaforum gibt...

Danke.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.