Kategorie: Freie Themenwahl
Hey ich frag mich schon die ganze Zeit, was dieses Karma zu bedeuten hat? Also entweder Daumen hoch oder Daumen runter? Hat da jemand ne Ahnung??:silly:
Lieben Gruß
Laura
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey!
also ich dachte immer das is so:
wenn jemand irgendwas gutes schreibt oder so kann man auf den daumen nach oben klicken und derjenige bekommt einen karmapunkt mehr. und desto mehr punkte man hat desto besser ist es eben;-)
und umgekehrt eben wenn jemand blöde kommentare schreibt...
aber genau weiß ich das auch nicht. war nur meine vermutung eben.
ich geb dir mal nen karmapunkt...mal sehn was passiert;-)
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Genau so ist es. Ich vergebe immer Karmapunkte für besonders hilfreiche Beiträge.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.