15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hallöchen!
Hm hm - ich finde es immer so schwierig solche Tips zu geben weil grade das Angebot an Druckerei im Netz ist so riesig und man will ja keiner anderen Druckerei auf den Schlips treten mit seinem Tip. Ich nutze immer mal ne Druckerei für diverse Sachen da wir in nem Verein aktiv sind und da hab ich, da ich viel daheim bin - immer die ehrenwerte Aufgabe solches Zeug zu organisieren. Es gibt natürlich eine Druckerei ;) die wir regelmäßig nutzen, evtl. ist das ja was für dich.
Dir viel Gesundheit!
Gabriel
Hm hm - ich finde es immer so schwierig solche Tips zu geben weil grade das Angebot an Druckerei im Netz ist so riesig und man will ja keiner anderen Druckerei auf den Schlips treten mit seinem Tip. Ich nutze immer mal ne Druckerei für diverse Sachen da wir in nem Verein aktiv sind und da hab ich, da ich viel daheim bin - immer die ehrenwerte Aufgabe solches Zeug zu organisieren. Es gibt natürlich eine Druckerei ;) die wir regelmäßig nutzen, evtl. ist das ja was für dich.
Dir viel Gesundheit!
Gabriel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen