Hallo ihr Lieben,

ich bin Lena und gerade Hosptantin beim Radiosender Bayern 2.

Das starke Schwitzen vor allem an Hand und Fuß, aber auch an anderen Stellen begleitet mich schon seit Jahren. Nun möchte ich dazu einen Beitrag machen, um einerseits Betroffenen Mut zu machen, andererseits aber auch Nicht-Betroffenen zu zeigen, wie sehr es uns oft einschänkt oder belastet.

Ich würde gerne mit Jemandem von euch sprechen. Die Aufnahmen können natürlich auch anonymisiert werden.

Ich bin in München/Nürnberg/Erlangen ansässig. Wenn sich jemand aus dem Raum findet, wäre das super!
Wenn nicht, können wir das ganze auch über Sprachaufnahmen regeln (Whatsapp).

Ich freue mich, wenn sich jemand bereit erklärt, von seinem Alltag zu erzählen!
Gerne auch junge Leute in der Ausbildung, Studium etc.  Bei Interesse, einfach kommentieren.

Herzliche Grüße Lena

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand mit mir darüber unterhält !  Bis dann. LG Lena 
Ich stehe dafür gern zur Verfügung, bin aber (falls dies ein Problem darstellen könnte) Gründer dieses Forums

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben an die Adresse, die auf Ihrer Webseite zu finden ist. Danke!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.