Eine Bitte an alle die sich hier wohl fühlen und denen wir helfen konnten.
Seitdem unsere alte Domain von einem Versicherungsmakler :angry: abgegrabscht wurde stehen wir in den Suchmaschinen nicht mehr sehr gut da.

Es ist also absoluter Zufall wenn Hilfesuchende unser Forum finden.
Die Eröffnungen der Themen weisen darauf hin...

Wie können wir diese Seite bekannter machen?
Kann uns vielleicht jemand dabei helfen?

Das Banner- und Linkprinzip wird leider nicht fruchten, da die wenigsten sich zu ihrer HH bekennen und auch noch damit hausieren gehen werden
:rolleyes:<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 11/01/2007 16:39

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

wenn man sich die meta keys dieser Seite anschaut, dann wundert einem doch nicht, dass man bei google nicht so schnell gefunden wird, oder?

<meta name="keywords" content="musik, veranstaltungen, dj, discjockey, diskjockey, disco, disko, entertainment, entertainer, klaus celesnik, celesnik, unterhaltung, k?nstler, alleinunterhalter, moderator, moderation, galas, events, stars, mobile disco, mobile, disko, agentur, k?nstleragentur, party, feten, feiern, Feste, Show, Service, hochzeit, stadtfest, catering, service, s?nger, tanz, tanzen, fox, discofox, dancing, life musik, promotion, werbung, conferencier, gesang, bands, kapellen, comedy, schlager, pop, rock, jazz, dixie, blues, modenschau, artisten, komiker, musical, pr?sentation, stimmungshits, deko-service"

<meta name="use" content="entertainment, music">

<meta name="abstract" content="musik, music">

Gruss,
hyperhidro
Oh ja.... fuck! :eek:
Das kommt davon, wenn man Seitenbestandteile kopiert.
Ich hab jetzt mal die Meta-Infos der Startseite (die war korrekt) für alle Unterseiten übernommen. DANKE!

Was können wir noch tun?


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bin jetzt erst einmal für gut 14 Tage in Urlaub.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Ideen die Seite bekannter zu machen.
Gern würde ich auch vom Frameaufbau Abstand nehmen, kenn mich aber mit diesen Templates nicht aus.

Viel Erfolg und Glück und bis später...


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo sascha

ich bin ganz hyperhidro`s meinung, was die metatags anbelangt. ausserdem muss ich sagen, dass der domain name selber nicht mehr so extrem viel mit dem ranking bei den suchmaschinen zu tun hat. die wichtigsten kriterien für einen hohes ranking ist der "content"(inhalt der seite) und die sogenannten "inbound links". daher würde es sich bestimmt lohnen, mit anderen websites links auszutauschen v.a. mit seiten, die hohe besucherzahlen haben. hast du das schon mal versucht? ich denke dabei v.a. an alle websites die irgendwie mit "gesundheit" oder so zu tun haben. das würde bestimmt helfen.

ich nehme nicht an , dass du geld hast für google ads oder sonstige bezahlte werbung hast. daher ist link bzw. banneraustausch wahrscheinlich das beste und einfachste mittel. ich habe hier mal ein paar seiten angeschaut die ziemlich gute besucherzahlen haben und mit dem thema schwitzen wenigstens einbisschen zu tun haben:

http://www.hautinfo.de/
http://www.apotheke.com
http://www.medizinfo.de/
http://www.netdoktor.de
etc.etc.etc...

das prinzip ist eigentlich einfach. gib einfach mal bei google das suchwort "schwitzen" ein und schau welche seiten hohe rankings haben. die kannst du dann anfragen für linkaustausch.

ich hoffe, das hilft dir einbisschen.

mfg
Vielen Dank für Eure Tipps.

Wir werden wahrscheinlich die ganze Site noch einmal reorganisieren und dabei auch Linkpartner suchen.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.