Kategorie: Mitteilungen vom Team
Hy Leute,
auf SWR kommt nächsten Donnerstag um 22.30Uhr der 3. Teil der Dokuserie "Seelenflüsterer". Ein Betroffener leidet unter Stressschwitzen und lässt sich meiner Meinung nach von eher fragwürdigen Psychotherapeuten behandeln. Werde mirs aber trotzdem ansehen, wie er auf die Behandlungsmethode anspringt. Für alle, dies halt interessiert:)
LG,
Phil

edit:
Der Stressschwitzer wurde erst im 4. Teil gezeigt. Laut Doku ist er nun sein Schwitzen mit einer Therapiesitzung los..wers glaubt.
Wer nachträglich ansehen möchte:
http://www.swr.de/dokuserie/-/id=98574/did=5517972/pv=video/nid=98574/t48300/index.html
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
schade, dass der Link nichtmehr funktioniert bzw. die doku nicht mehr online ist. Das hätte mich doch mal interessiert. Was haben die denn da gemacht? Einfach nur geredet oder Hypnose oder so?
Auf jedenfalls interessant, aber erscheint schon ein bisschen unglaubwürdig.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.