"TV Beitrag"

Kategorie: Mitteilungen vom Team 12 Jahre her
Hy Leute,
auf SWR kommt nächsten Donnerstag um 22.30Uhr der 3. Teil der Dokuserie "Seelenflüsterer". Ein Betroffener leidet unter Stressschwitzen und lässt sich meiner Meinung nach von eher fragwürdigen Psychotherapeuten behandeln. Werde mirs aber trotzdem ansehen, wie er auf die Behandlungsmethode anspringt. Für alle, dies halt interessiert:)
LG,
Phil

edit:
Der Stressschwitzer wurde erst im 4. Teil gezeigt. Laut Doku ist er nun sein Schwitzen mit einer Therapiesitzung los..wers glaubt.
Wer nachträglich ansehen möchte:
http://www.swr.de/dokuserie/-/id=98574/did=5517972/pv=video/nid=98574/t48300/index.html
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: "TV Beitrag"

    von » 12 Jahre her


    schade, dass der Link nichtmehr funktioniert bzw. die doku nicht mehr online ist. Das hätte mich doch mal interessiert. Was haben die denn da gemacht? Einfach nur geredet oder Hypnose oder so?
    Auf jedenfalls interessant, aber erscheint schon ein bisschen unglaubwürdig.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...


Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo Joel06, als registriertes Mitglied schaue ich immer wieder "im Forum vorbei". Dabei möchte ich herausfinden, ob jemand auf meine Fragen geantwortet hat oder, ob ich jemandem irgendwie helfen kann.  Liebe Joel, ich habe Deine...

Spezielle Oberbekleidung