Folgende Anfrage hat mich soeben erreicht:
Guten Tag,

für einen Hörfunk-Beitrag auf NDR INFO zum Thema "Hyperhidrose" (für die Sendung "Radio-Visite", Länge ca. 4 Minuten) suche ich einen Hyperhidrose-Patienten AUS DEM RAUM HAMBURG als Interview-Partner (kein Telefon-Interview). Es geht darum, den Hörern Hyperhidrose aus Sicht eines Betroffenen zu erklären und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Wäre es Ihnen möglich, mir einen Gesprächs-Partner zu vermitteln? Das Interview würde ich gern Anfang nächster Woche führen. In dem Beitrag wird dann natürlich auch noch ein Arzt zu Wort kommen, zu dem ich bereits Kontakt habe. Vielen Dank für Ihre Mühe und schöne Grüße von ***


Falls jemand aus dem Raum Hamburg Interesse daran hat über sein Leiden (vermutlich anonym) zu sprechen bitte ich um Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.