Lieber Besucher,

in der letzten Zeit konnte ich eine deutliche Zunahme von SPAM in vielen Forenkategorien feststellen.

Deshalb meine Bitte: Ihr könnt mir jeden Beitrag der auffällig erscheint mit der Funktion 'Moderator informieren' bei mir melden.

Ich rufe dann in der Regel eine Komplettübersicht der Beiträge des Anwenders auf und je nach Menge des SPAM wird er verwarnt oder ohne weiteres gelöscht.

Die Nutzung der Funktion 'Moderator informieren' hat nichts mit petzen zu tun sondern hilft dabei, dieses Forum möglichst frei von Fake-Accounts zu halten um Betroffenen neutraler helfen zu können.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.