Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Yvonne am 18. November 2000 13:15:49:
Als Antwort auf: Re:extremen Hand-und Fußschweiss geschrieben von Maik am 14. November 2000 22:24:37:
Hallo Maik,

ich weiß nicht ob es psychische Veranlagung ist. Es ist ganz unterschiedlich in manchen Situationen. Auf jeden Fall schwitze ich, wenn es heiss ist. Ich fange an zu schwitzen, wenn ich mich beängt fühle(Platzangst). Jedenfalls kann ich es nicht kontrollieren und mir manchmal auch nicht erklären, wo ich mir denke hey warum fange ich jetzt an zu schwitzen, was ist jetzt anders als vorher?

Danke für deine Internet-Adressen. Werde mal reinschauen.

See You!

Geschrieben von susi am 15. Dezember 2000 00:29:33:
Als Antwort auf: Re:extremen Hand-und Fußschweiss geschrieben von Yvonne am 18. November 2000 13:09:15:
Wenn Du etwas über dieses "salvia officinalis" erfährst, dann berichte bitte !

Hab im Moment leider nicht die Zeit mich um meine HH zu kümmern da ich für Klausuren lernen muß !

Eine pflanzliche Methode hört sich aber sehr vielversprechend an !

viel erfolg

Geschrieben von Yvonne am 17. Dezember 2000 23:48:36:
Als Antwort auf: Re:extremen Hand-und Fußschweiss geschrieben von susi am 15. Dezember 2000 00:29:33:
Hallo,

dieser vielversprechende Name sind nur Salbeitabletten, die man bei Tagesschweiss 3x2 Tabletten einnehmen muß. Mir hilt es nicht.

Ich bin nochmals zu meinenm Hausarzt gegangen und habe eine Überweisung zum Hautarzt bekommen wegen Behandlung durch Botulinum A. Dieser hat meine starke HH gesehen und wird mir im Januar eine Überweisung an eine Hautklinik austellen, welche ich frei wählen kann und mich dann dort beraten und gegebenfalls behandeln lasse. Diese Behandlungsform soll bis zu 6 Monaten oder noch länger anhalten wobei dir ein Mittel unter die betroffenen Partien mittels einer Spritze gespritzt wird.

Geschrieben von Michael am 06. Januar 2001 20:30:29:
Als Antwort auf: extremen Hand- und Fußschweiss geschrieben von Marco am 20. Oktober 2000 16:39:29:
Hallo Marco. Ich empfehle deiner Freundinn ein Iontophoresegerät. Man taucht Hände und Füsse in ein Strombad. Nach 15 mal Behandlung mit ca. 20 min. ist das schwitzen weg. Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschrieben von Sonja Köselitz am 15. Februar 2001 13:39:02:
Als Antwort auf: Re:extremen Hand-und Fußschweiss geschrieben von Sandra am 16. November 2000 19:05:21:
>Hi!!!

>Ich hab auch starke Hyperhidrose. Allerding nur an den Händen und besonders beim Sport an den Füßen.

>Ob ich mich gefangen in meinem Körper fühle? Ja das tu ich. Ich kann nicht anziehen was ich will, d.h. ich kann schon, aber Polyacril z.B. ist bei Hyperhidrose sehr ungünstig habe ich die Erfahrung gemacht.

>Ich hätte sehr gerne einen Tanzkurs, der auf meiner Schule angeboten wird besucht, doch das wäre mir mit den feuchten und oft auch nassen Händen viel zu unangenehm geworden. Ich muss mich sehr oft einschränken!!! Ich wirke dadurch auch ganz anders auf andere Menschen, als ich wäre, wenn ich keine Hyperhidrose mehr hätte. Ich möchte endlich eine Methode finden, die gegen H. hilft!

>Ich halte die Iontoporese- Therapie für die beste Methode neben dem Odoban- Gel natürlich, wobei ich nicht weiß, ob das wirklicht hilft. Was meinst du dazu?

>Im Winter habe ich außerdem noch eiskalte Hände!!!

Schon mal mit Verödung der Drüsen unter den Achseln versucht?

Hi!

Ich suche dringend ein paar Adressen in Berlin von Ärzten, die Iontophorese durchführen. Bitte helft mir?

Geschrieben von bea am 02. April 2001 21:45:07:
Als Antwort auf: Re: extremen Hand- und Fußschweiss geschrieben von Yvonne am 14. November 2000 19:01:23:
>>tini, bitte schreib mir mal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ... ich bin auch 17 und habe extreme handschweissprobleme und halte mich deswegen auch von jungs eher fern!

bea
hallo. ich kann dir leider keine antwort geben. eine frage hätte ich aber an dich, da ich selbst betroffene bin und ich größte zweifel habe, ob man als freund einen solchen makel akzeptieren kann. ich habe absolute berührungs- und bezeihungsängste aufgrund dieser krankheit. ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand so akzeptieren und lieben könnte. da ich erst 17 bin, wollte ich nun wissen, ob solche menschen auch von einem partner akzeptiert werden wie sie sind. vielen dank im voraus. tini

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.