24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Das wäre der Hammer wenns funktioniert !!!
Sobald ich mal an der Apo vorbei komme werd ichs mal austesten.
Ich liebe Selbstversuche ;-)
Sascha
Sobald ich mal an der Apo vorbei komme werd ichs mal austesten.
Ich liebe Selbstversuche ;-)
Sascha
24 Jahre her
Der obige Tip sollte in keinem Fall sang und klanglos im Forumwust untergehen.
Würde mich freuen wenn ein paar User das Zeug auch mal testen würden und ihre Meinung hier kundtun.
Die Rezeptur würde ich nämlich gern in den FAQs veröffentlichen - Sofern sie was taugt !!!
Sascha
Würde mich freuen wenn ein paar User das Zeug auch mal testen würden und ihre Meinung hier kundtun.
Die Rezeptur würde ich nämlich gern in den FAQs veröffentlichen - Sofern sie was taugt !!!
Sascha
24 Jahre her
Übrigens hört sich die Zusammensetzung ähnlich
an wie "Antihydral" welches man rezeptfrei in der
Apotheke bekommt.
Jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Ich selbst beginne gerade erst die ersten Tests damit...
Sascha
an wie "Antihydral" welches man rezeptfrei in der
Apotheke bekommt.
Jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Ich selbst beginne gerade erst die ersten Tests damit...
Sascha
24 Jahre her
Danke! Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Braucht man dazu ein Rezept vom Arzt? Kann man es auch unter den Achseln verwenden???
Danke,
Nadine
Danke,
Nadine
24 Jahre her
...ich hatte vergessen zu erwähnen, daß das Mittel nur begrenzt haltbar ist (ca. 3-4 Monate) und man es daher im Kühlschrank aufbewahren sollte.
Der leichte Fischgeruch der Lotion ist aber normal und schon beim Abholen in der Apotheke vorhanden!
Bitte vergesst nicht, mir Eure Erfahrungen mit der Lotion mitzuteilen. Danke!
Gruß
Thomas
Der leichte Fischgeruch der Lotion ist aber normal und schon beim Abholen in der Apotheke vorhanden!
Bitte vergesst nicht, mir Eure Erfahrungen mit der Lotion mitzuteilen. Danke!
Gruß
Thomas
24 Jahre her
Man kann es sicher auch für Achselschweiß benutzen. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Vielleicht fragst Du vorher zu Risiken und Nebenwirkungen den Arzt Deines Apothekers oder so.
Das z. T. auch heftige Schwitzen unter den Armen habe ich mit Rexona eigentlich ganz gut im Griff!
Gruß
Thomas
Das z. T. auch heftige Schwitzen unter den Armen habe ich mit Rexona eigentlich ganz gut im Griff!
Gruß
Thomas
24 Jahre her
Danke, werds mir morgen mal in der Apotheke bestellen! und dann hoffen das es wirkt!!!!
Gruß,
Nadine
Gruß,
Nadine
23 Jahre her
Ich habe Antihydral im Laufe meiner Arzt-Odyssee mal verschrieben bekommen. (Nachdem AlCl, Sweatosan und etwas Homöpthisches versagt haben...)
Zunächst zur Wirksamkeit:
Es hilft wirklich sehr gut! Ich habe es an den Fußsohlen und am Rücken ausprobiert.
Aber es läßt sich nur schlecht auftragen (bei den Füßen kein Problem, aber der Rücken ist halt etwas großflächig).
Außerdem trocknet es mit der Zeit an, bildet einen Gipsartigen Belag und fängt dann an zu rieseln! Tagsüber ist das also tabu.
Noch ein Tip für alle, die es an den Füßen verwenden: bei mir hat es für eine Gelbfärbung der Socken gesorgt, die eine konventionelle Waschmaschine nicht beiseitigen kann.
Alles in allem konnte es mir mit meinem Haupt-Problem (Rücken) nicht helfen, aber vielleicht klappt es bei anderen!
Zunächst zur Wirksamkeit:
Es hilft wirklich sehr gut! Ich habe es an den Fußsohlen und am Rücken ausprobiert.
Aber es läßt sich nur schlecht auftragen (bei den Füßen kein Problem, aber der Rücken ist halt etwas großflächig).
Außerdem trocknet es mit der Zeit an, bildet einen Gipsartigen Belag und fängt dann an zu rieseln! Tagsüber ist das also tabu.
Noch ein Tip für alle, die es an den Füßen verwenden: bei mir hat es für eine Gelbfärbung der Socken gesorgt, die eine konventionelle Waschmaschine nicht beiseitigen kann.
Alles in allem konnte es mir mit meinem Haupt-Problem (Rücken) nicht helfen, aber vielleicht klappt es bei anderen!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen