Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
hi tibi,
an butolinum habe ich mittlerweile auch nicht mehr gedacht, da mir die Kosten zu hoch sind. Obwohl andererseits manche KK die operation bezahlen... Probierst Du denn momentan irgendwas aus?
Was ich z.Zt. recht erfolgreich an den Händen benutzte, ist Antihyrdal. Es trocknet die Hände nach mehrmaligem Benutzen (ca. 3-4x) so aus, daß man auch bei starker psych. Belastung fast trocken ist. Man kann sich fast normal fühlen...(grins!) Obwohl ich schon ein bißchen Angst vor dem Sommer habe....
(Ein guter Tip für Achselnässe ist übrigends Odaban. Dort schwitze ich gar nicht mehr.)
Lieben Gruß auch an alle anderen "schwitzis" ,
Anna
an butolinum habe ich mittlerweile auch nicht mehr gedacht, da mir die Kosten zu hoch sind. Obwohl andererseits manche KK die operation bezahlen... Probierst Du denn momentan irgendwas aus?
Was ich z.Zt. recht erfolgreich an den Händen benutzte, ist Antihyrdal. Es trocknet die Hände nach mehrmaligem Benutzen (ca. 3-4x) so aus, daß man auch bei starker psych. Belastung fast trocken ist. Man kann sich fast normal fühlen...(grins!) Obwohl ich schon ein bißchen Angst vor dem Sommer habe....
(Ein guter Tip für Achselnässe ist übrigends Odaban. Dort schwitze ich gar nicht mehr.)
Lieben Gruß auch an alle anderen "schwitzis" ,
Anna
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen