hallo! ich litt unter extremer achselnässe und das über 10 jahre, bis mir ein bekannter von einer "schweissdrüsenabsaugung" erzählte.(bericht darüber lief auf RTL-im Blitz-magazin). dieser eingriff veränderte mein leben! ich bin jetzt "trocken"!
diese op.wird seit ca.1jahr angewand und zwar im katherinen krankenhaus in unna!
der eingriff wird nicht on der krankenkasse bezahlz und kostet ca.2000DM. nach einer1/2 stunde ist die op vorbei und man kann nach hause, oder auch wieder arbeiten.-vollkommen schmerzfrei und unkompliziert. ein eingriff, der sich wirklich lohn!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Da ich selber an starkem Achselschweiss leide (vor allem bei geistig anstrengenden Sachen ....emotionales schwitzen heisst das glaube ich?)
Könntest Du mir vieleicht erklären was da genau gemacht wird?
Wie hoch ist die Erfolgswahrscheinlichkeit?
Bleibt man trocken oder ist dies nur temporär?
Warum zahlt eine Krankenkasse so etwas nicht?
Mir sagte man es sei eine "Befindlichkeitsstörung" (zum kotzen)
(entschuldige die ausdrucksweise)
ich habe den eingriff noch nicht machen lassen. ich weiß aber, daß dieser eingriff in den meisten fällen von den krankenkassen bezahlt wird. du mußt zu einem hautarzt gehen und ihm von deinem problem erzählen. dann bezahlt ihn die kk. die erfolgswahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch...daß heißt, daß du vollkommen trocken unter den achseln bist. allerdings wirst du an anderen stellen (wahrscheinlich, muß aber nicht sein) mehr schwitzen.