23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo Jackie!
Ich habe im April 2001 die Botoxbehandlung an den Händen durchführen lassen. Vorher war ich natürlich auch bei meiner Kasse (DAK) und es war ziemlich enttäuschend! Dort wurde mir gesagt, dass z.Zt keine Kasse diese Behandlung bezahlen darf, da Botox für die HH-Behandlung noch nicht zugelassen ist. Es sei zwar ein anerkanntes Medikament, allerdings gegen Epilepsie. Die Dame telefonierte noch mit diversen Stellen, ich bekam aber nur ein Kopfschütteln.
Diese Behandlung (30 Injektionen pro Hand) kostete mich nun knappe 2000,-DM und hielt knapp 4 Monate. Die Wirkung erreichte auch nur 70%, hatte aber den Effekt, dass ich plötzlich mit allen Leuten darüber sprechen konnte, und das ist schon klasse!!!
Inzwischen freue ich mich auf die ETS im August...:D
Ich drücke Dir aber dennoch beide Daumen, und vielleicht hast du ja mehr Glück...
Gruß,
Sonja
Ich habe im April 2001 die Botoxbehandlung an den Händen durchführen lassen. Vorher war ich natürlich auch bei meiner Kasse (DAK) und es war ziemlich enttäuschend! Dort wurde mir gesagt, dass z.Zt keine Kasse diese Behandlung bezahlen darf, da Botox für die HH-Behandlung noch nicht zugelassen ist. Es sei zwar ein anerkanntes Medikament, allerdings gegen Epilepsie. Die Dame telefonierte noch mit diversen Stellen, ich bekam aber nur ein Kopfschütteln.
Diese Behandlung (30 Injektionen pro Hand) kostete mich nun knappe 2000,-DM und hielt knapp 4 Monate. Die Wirkung erreichte auch nur 70%, hatte aber den Effekt, dass ich plötzlich mit allen Leuten darüber sprechen konnte, und das ist schon klasse!!!
Inzwischen freue ich mich auf die ETS im August...:D
Ich drücke Dir aber dennoch beide Daumen, und vielleicht hast du ja mehr Glück...
Gruß,
Sonja
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen