Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand auch erfahrungen damit hat, das die hh nach einer infektion ausgelöst worden ist.

ich hatte in den letzten zwei jahren jeweils im juli/august mit einer infektion zu kämpfen. beim ersten mal hats mich am gesamten körper erwischt, d.h. alles war durcheinander, schließlich wurde ich wegen einer urethritis behandelt und durfte ein breitbandantibiotikum schlucken, zurück blieb ein komisches schwitzen unter den achsel, wobei ich unter der rechten achsel stärker schwitze.

ein jahr später hat mich wieder eine urethritis erwischt, zurück blieb ein schwitzen am rücken, das tritt aber nur auf, wenn ich vom kalten in einen warmen raum wechsle, kommt aber auch nicht immer vor.

zur zeit probiere ich alcl aus, eine einmalige anwendung brachte mir nun schon drei tage ruhe unter den achsel, werde es weiter anwenden.

hat jemand erfahrung mit dem schwitzen nach einer infektion?

bg stefan
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Stephan,

als ich deinen beitrag hie rim Forum gelesen habe, habe ichnoch einen lange zeit hin und her überlegt, ob mein HH nicht auch durch Medikamente/Infektion ausgelöst worden ist.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, dennoch kann ich sagen, das ich kurz nach einer Breitbandantibiotikabehandlung HH bekommen habe.
Diese ist sgar nach einer erneuten Einnahme ca. 2Jahre später schlimmer geworden.
Finde deinen ansatzpunkt ziemlich gut und konsultiere diesbezüglich auch bald meinen arzt.
wie siehts denn bei dir so aus?
schon was näheres rausgefunden?
Würde mich freuen wieder was im formum von dir zu lesen

Gruss

Jackie
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.