Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo.
ich bin erst 14 und leide unter sehr stakem achselschweiß. aaaalso,ich denk ma ihr habt die frage schon tausendmal gehört,aber ich möchte nun ganz klar wissen,ob ich jetzt einfach in die Apotheke gehen kann und sagen kann:"ich möcht bidde dieses AlCl haben" kann doch net sein oda?was muss ich wissen,und wie teuer is das ungefähr? Machen das alle Apotheken? bitte helft mir,ich raste sonst noch aus!!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo sandra!
unter tips&FAQs findest du die zusammensetzung von alcl.
nimm das mit in die apotheke.
was allesrdings am besten wäre,wär wenn du vorher zu einem arzt gehen würdest und er dir alcl verschreibt und dir sagt welche zusammensetzung für dich am besten wäre.
viel glück!
morgaini
hallo ich bin erst 13
ich würde mal zum hausarzt gehen
wollen wir m al uns mailen oder chatten?
@sagu:ja,meinetween gerne.hast du aol?

aber ich kann auch ohne arzt einach zur apotheke gehen,ne?kriegt man das gleich,oder dauert das ne weile?
ALSO ICH HAB VOM HAUSARZT EIN REZEPT BEKOMMEN. IN DER ERSTEN APOTHEKE HATTEN SIE ES NICHT UND IN DER ZWEITEN HAT ES VIELLEICHT 5 MINUTEN GEDAUERT.

WAS IST AOL????
na ich mein aol wegen chatten.
ach machen die das gleich da?is ja praktisch.wie teuer isses?hoffentlich haben die dat bei uns,wohn nämlich am arsch der welt...
ja ich glaub schon ich kann nähmlich chatten wollen wir uns mal treffen im chat hier treffen? bei mir ist nie jemand da.
ich musste nichts zahlen weil ich ein Rezept vom Arzt hatte
so leute, ich habs heute bestellt und hols morgen ab! bitte wünscht mir glück,dass es hilft,sonst raste ich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO SANDRA,

HABE GESTERN DAS ERSTEMAL ALCL IN GELFORM GENOMMEN.
VON MORGENS BIS ABENDS NULL GESCHWITZT UNTER DEN ACHSELN. ES IST SO TOLL & BEFREIEND. ALLES GUTE & VIEL GLÜCK ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN.

BIS BALD
KASCH
supi,dass es bei dir klappt. hoffentlich isses bei mir genauso!!!!!!!!!! danke fürs daumendrücken,hoffentlich hilfts!!!!!!!!!!! ich sag denn ma bescheid.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.