23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo Karl,
als chronisch-kranker Schmerzpatient ist mir vor kurzem eine Medikamentenpumpe
implantiert worden, gefüllt mit Morphium für einen Monatsbedarf. Nachdem kürzlich die Dosis erhöht wwrden musste, habe ich an fürchterlichem Schwitzen, vom Hinterkopf augehend über den ganzen Körper, gelitten.
Ich habe von meinem Hausarzt das Medikament "Sormodren-Tabletten" verschrieben bekommen. Ich kann nur sagen., dass ich nach der Einnahme dieser Pillen ein ganz anderer Mensch geworden bin, wirklich selten noch etwas Schwitzen am Hinterkopf. Ich bin sehr zufrieden und kann dir nur empfehlen, dir auch dieses Mittel verschreiben zu lassen - ein Versuch ist es allemal wert.
Viel Erfolg + beste Grüsse
Peter
Karl Suckart schrieb:
als chronisch-kranker Schmerzpatient ist mir vor kurzem eine Medikamentenpumpe
implantiert worden, gefüllt mit Morphium für einen Monatsbedarf. Nachdem kürzlich die Dosis erhöht wwrden musste, habe ich an fürchterlichem Schwitzen, vom Hinterkopf augehend über den ganzen Körper, gelitten.
Ich habe von meinem Hausarzt das Medikament "Sormodren-Tabletten" verschrieben bekommen. Ich kann nur sagen., dass ich nach der Einnahme dieser Pillen ein ganz anderer Mensch geworden bin, wirklich selten noch etwas Schwitzen am Hinterkopf. Ich bin sehr zufrieden und kann dir nur empfehlen, dir auch dieses Mittel verschreiben zu lassen - ein Versuch ist es allemal wert.
Viel Erfolg + beste Grüsse
Peter
Karl Suckart schrieb:
Hallo,
ich hoffe von Euch Tips egal welcher Art zu bekommen.
Mir geht es ähnlich wie Nicknack. Ich schwitze am ganzen
Körper, besonders aber an den Handflächen, unter den Armen
und am ganzen Kopf. Bereits bei kleiner körperlicher
Belastung tropft der Schweiß in Strömen vom ganzen Kopf. Auch
bei Stress oder Aufregung dasselbe.
Ich war bis jetzt nur bei meinem Hausarzt und der war der
Meinung man könne da nicht viel tun.
Das ganze ist sehr unangenehm sowohl im Beruf als auch in der
Freizeit.
Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar. Vielleicht weiß
jemand von Euch auch Adressen von Fachärzten im Raum Südbayern.
23 Jahre her
Nee,Sormodren kann man echt vergessen.Ich habe das gleiche Problem und bei mir helfen die überhaupt nicht.Da ich selbst wie verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigem Medikament bin,surfe ich wie verrückt durchs Net und habe auch gelesen,daß Sormodren bei den meisten nicht hilft.HH zu haben ist ech sch...!Man ist einfach im ganzen Leben eingeschrenkt,weil man echt nichts machen kann,ohne daß jemand peilt was mit einem los ist.
23 Jahre her
hi tinka,
das kannst du so leicht nich sagen dass sormodren bei den meisten nich hilft! bei mir hilft es zumindest für ca. 6 std. zuerst hab ich 1/4 tablette genommen, das hat überhaupt nich gewirkt dann bin ich auf 1/2 umgestiegen,hat auch keine wirkung gezeigt,also hoch auf eine ganze, da wars aber dann mit der nebenwirkung zu schlimm weil ich schwindelgefühle hatte und hab trotzdem geschwitzt aber nich mehr sehr stark. dann hab ichs mal mit 3/4 am tag versucht und das hat gewirkt und die nebenwirkungen sind auszuhalten und kaum spürbar.also ich denk es liegt an der richtigen dosierung!
das kannst du so leicht nich sagen dass sormodren bei den meisten nich hilft! bei mir hilft es zumindest für ca. 6 std. zuerst hab ich 1/4 tablette genommen, das hat überhaupt nich gewirkt dann bin ich auf 1/2 umgestiegen,hat auch keine wirkung gezeigt,also hoch auf eine ganze, da wars aber dann mit der nebenwirkung zu schlimm weil ich schwindelgefühle hatte und hab trotzdem geschwitzt aber nich mehr sehr stark. dann hab ichs mal mit 3/4 am tag versucht und das hat gewirkt und die nebenwirkungen sind auszuhalten und kaum spürbar.also ich denk es liegt an der richtigen dosierung!
23 Jahre her
hallo tinka!
du darfst auf keinen fall verzweifeln oder aufgeben.
ich weiß dass ist leicht gesagt.mir geht es auch oft so dass ich mich einfach nur noch in meinem zimmer vergraben will und auch nicht mehr weiter weiß.
aber irgendwie schaffe ich es dann doch immer wieder mich aufzurappeln und zu schauen was es denn noch so für mittel gibt,die ich mal ausprobieren könnte.
bei mir hat sormodren auch nicht gewirkt.hab jetzt aber von dem mittel VaganXXX gehört,dass viel weniger,oder fast gar keine nebenwirkungen haben soll.
das werde ich mir mal besorgen.vielleicht wäre das ja auch was dür dich?
unter was für einer art von hh leidest du denn?
hast du schon mal ALCL probiert?
LG morgaini
du darfst auf keinen fall verzweifeln oder aufgeben.
ich weiß dass ist leicht gesagt.mir geht es auch oft so dass ich mich einfach nur noch in meinem zimmer vergraben will und auch nicht mehr weiter weiß.
aber irgendwie schaffe ich es dann doch immer wieder mich aufzurappeln und zu schauen was es denn noch so für mittel gibt,die ich mal ausprobieren könnte.
bei mir hat sormodren auch nicht gewirkt.hab jetzt aber von dem mittel VaganXXX gehört,dass viel weniger,oder fast gar keine nebenwirkungen haben soll.
das werde ich mir mal besorgen.vielleicht wäre das ja auch was dür dich?
unter was für einer art von hh leidest du denn?
hast du schon mal ALCL probiert?
LG morgaini
23 Jahre her
Hallo Morgaini,
hast Du inzwischen nähere Erfahrungen mit VaganXXX?
hast Du inzwischen nähere Erfahrungen mit VaganXXX?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
23 Jahre her
hallo sascha!
ich nehme VaganXXX jetzt seit genau zwei wochen,habe allerdings noch keinerlei wirkung verspürt.
ich denke ich werde es auch wieder absetzen.
morgaini
ich nehme VaganXXX jetzt seit genau zwei wochen,habe allerdings noch keinerlei wirkung verspürt.
ich denke ich werde es auch wieder absetzen.
morgaini
23 Jahre her
Bei mir hält sich die Wirkung auch in Grenzen.
Einzig der Mund ist sehr trocken... SUPER! ;-(
Einzig der Mund ist sehr trocken... SUPER! ;-(
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
23 Jahre her
Hallo Zusammen,
ich nehme inzwischen die Sormodren-Tabletten 6Wochen. Kann nur sagen ich bin voll begeistert. Das Schwitzen hat sich extrem stark verminder. Am Kopf, unter dem Armen stark zurückgegangen, an den Handflächen häufig gar kein Schweiß mehr. Bin jetzt viel selbstsicherer geworden. Nehme je am Morgen eine halbe Tablette und am Abend. Einzige Nebenwirkung bei mir: starke Mundtrockenheit. Sonst war der Tip von Peter Calles für mich persönlich Gold Wert.
MfG
Karl Suckart
ich nehme inzwischen die Sormodren-Tabletten 6Wochen. Kann nur sagen ich bin voll begeistert. Das Schwitzen hat sich extrem stark verminder. Am Kopf, unter dem Armen stark zurückgegangen, an den Handflächen häufig gar kein Schweiß mehr. Bin jetzt viel selbstsicherer geworden. Nehme je am Morgen eine halbe Tablette und am Abend. Einzige Nebenwirkung bei mir: starke Mundtrockenheit. Sonst war der Tip von Peter Calles für mich persönlich Gold Wert.
MfG
Karl Suckart
23 Jahre her
Schön, dass es Dir was gebracht hat. Ich habe auch prkatisch das gleiche Problem und habe auch Sormodrentabletten. Allerdings sind mir die Nebenwirkungen zu heftig (starke Mundtrockenheit, Müdigkeit), als dass ich die dinger immer nehmen würde.
Sind bei Dir die Nebenwirkungen mit der Zeit zurückgegangen, oder hast Du immer noch die Nebenwirkungen in den ersten Stunden nach der Einnahme so wie bei Beginn der Behandlung vor 6 wochen ?
Viele Grüße!
Sind bei Dir die Nebenwirkungen mit der Zeit zurückgegangen, oder hast Du immer noch die Nebenwirkungen in den ersten Stunden nach der Einnahme so wie bei Beginn der Behandlung vor 6 wochen ?
Viele Grüße!
22 Jahre her
Ich hab das selbe Problem. Der dritte Hautarzt, hat mich ins Krankenhaus überwiesen. Ich las mir die Schweizdrüsen entfernen. Eine OP von jeweils einer halben Stunde pro Seite. Sie gehen mit dem Endoskop unter den Achseln rein.
Diese OP hilft allerdings nur für die oberen Extremiteten. Aber da bin ich auch schon mal dankbar für.
Viel Erfolg weiterhin...
Diese OP hilft allerdings nur für die oberen Extremiteten. Aber da bin ich auch schon mal dankbar für.
Viel Erfolg weiterhin...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen