Hallo!

Ich glaube, dass die Frage ob ALCL nun wirklich krebserregend ist oder nicht, viele ALCL-Anwender interessiert. Gibt es irgendwelche Beweise dafür, dass es harmlos ist oder nicht?? Ich würde mich sehr freuen wenn man entgültige Klarheit über diese Frage bringen könnte.

Danke im voraus

MFG Kurt
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich weiß es auch nicht so recht, kann mir aber irgendwie schon vorstellen, dass es krebserregend sein könnte.
klar, irgendwie ist es schon eine art selbstmord, sich das zeug guten gewissens unter die arme zu schmieren, aber ich sehe das so: heutzutage gibt es sowieso nichts mehr, was nicht krebserregend ist. das gemüse ist gespritzt, das rindfleisch verseucht, die uv-strahlung zu stark, die handystrahlung zu hoch... da wird das bisschen alcl auch nicht tragisch sein und immerhin rauchen leute ja auch guten gewissens - das ist im endeffekt auch selbstmord... :-)
selbst wenn ich deine frage damit nicht beantworten konnte, liebe grüße, xyzgirl
mhm, mag ja alles wahr sein, aber trotzdem kann man ja zumindest versuchen, möglichst schadstoff-frei zu leben, indem man Lebensmittel zu sich nimmt, die weniger belastet sind, und nicht raucht und nicht (übermäßig) trinkt...
Mich würde nur interessieren, ob ich mit ALCL jetzt wieder aufhören müßte, wenn ich schwanger werden wollte & stillen wollte---seufz, jetzt, wo ich dieses Wundermittel ENDLICH gefunden habe....

Hat da jmd. von Euch viell. Erfahrung oder Tipps?
Wäre toll!
Was ist ALCL eigentlich? hilft es wirklich?wo bekomme ich es?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.