Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi!

Also über was ich grade bei Ebay gestolpert bin finde ich ja den totalen Hammer. Da betreibt einer Abzocke mit unserem Problem und zwar verkauft er (zu 98%) das Rezept zur AlCl Mischung. Aber seht selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3606851074
Find ich ne bodenlose Frechheit, denn schließlich ist das Rezept ja im Netz nachlesbar. Leider scheint er damit auch noch Erfolg zu haben.
Was meint ihr dazu?

Greetz Peggy
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das ist ja echt heftig!!
ich denke nicht, dass derjenige wirklich selbst betroffen war, man würde doch dann nieee geld damit machen wollen!!
wirklich ne frechtheit!
laßt den mal mit mails zubomben, vielleicht merckt er dann ja, was er für einen scheiß macht....vorallem wie er den leuten versucht einzureden, daß nicht trockene menschen nicht normal sind etc (meine ich aus seinem wortlaut herauszuhören....) finde ich total krass!!!

bye manu
hab ihm per "Frage an den Cerkäufer" ne mail geschickt und ihn gefragt was der scheiss soll... mal schauen was er antwortet. Ich werd es dann hier posten...

Gruss,
Alex
he, genau das selbe hab ich auch getan...bitte mehr!!!

bis denn... manu
hier seine Antwort mail:

"Hi,

danke für die Mail. Abzocke ist in meinen Augen nur etwas, was nicht hilft
!!! Und da ich es selber erlebt habe, ebenso bei Freunden bzw.
Arbeitskollegen, bin ich der Meinung, dass das OK ist!
Außerdem biete ich den Interessenten ja sogar noch an für sie zur Apotheke
zu gehen. Wenn Du jetzt noch betrachtest, dass die Anzeige unter der TOP
Rubrik ne Menge Kohle kostet, so kann man das nur als Aufwandentschädigung
betrachten. Ich arbeite ganz normal und bin hierauf nicht angewiesen. Das
ist einfach eine Möglichkeit, viele Leute zu erreichen und denen wiederum
die Chance zu eröffnen, das für sich auszuprobieren !!!
Und schließlich nehme ich nicht 50,- sondern 5,- Euro dafür. Wenn Du auch
Betroffener bist, dann kannst Du mir mit Sicherheit zustimmen, dass das
"nichts" ist, im Vergleich zur Wirkung !!!
Abgesehen davon, nicht JEDER (so wie Du und ich) surft Stunden durchs Netz,
um sie die Informationen zusammen zu suchen !!! Abgesehen von dem Angebot,
dass ich auch noch zur Apotheke fahre.
Und wenn es "nur" bei 95% der Besteller funktioniert (noch nicht einmal
Aspirin hilft bei 100% der Betroffenen), so sind das etliche Leute, die den
nächsten Sommer wieder richtig genießen können.

Ich möchte mir mit Sicherheit nicht den Heiligen spielen, aber das Angebot
ist OK !!!!

Grüße
Christian"

================================0

Naja ich find das trotzdem ziemlich scheisse was der da betreibt :)
seine antwort ist ja wohl mal das letzte.
"nicht jeder surft stunden durchs netz"... das kann wohl sein, aber wenn man an dieser sache interessiert ist und unbedingt ein alcl-rezept braucht, dann findet man das auch... denn eine suchmaschine kann ja wohl jeder bedienen ohne "stunden" im netz zu verbringen *rolleyes*
und sein argument mit den 5 euro: der preis ist ganz egal, aber das, was er macht, ist abzocke und beschiss, da kann ich mich auch bei ebay anmelden und ein kuchenrezept für 10 euro versteigern, ich bitte euch... :sneg:
euer (ziemlich saures) xyzgirl, das sooooo dankbar ist, dass es jetzt endlich zuhause ist, denn der heutige tag mit seinen 30° war unerträglich in der schule, ich hatte das gefühl, alle würden mir unter die arme glotzen und die schweißflecken sehen... es war grauenvoll, so schlimm wie lange nicht mehr! :-(
Hi,

also ich bin eigentlich durch Ebay auf diese Seite hier gestossen. Nachdem ich so ein Angebot gelsen habe (gibts wirklich öfters bei Ebay) habe ich mich per Suchmaschiene durchs Internet gewühlt, da ich mal dachte so ein Geheimmittel ist doch bestimmt längst irgentwo veröffentlicht. Und siehe da- habe mir inzwischen ACL besorgt (dank dieser Site) und es scheint zu helfen. Tja, und wem habe ich das zu verdanken? So lieben Ebayern, die damit ihr Geld verdienen. Ironie was?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.