also ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin so unverstellbar glücklich das ich feststellen konnte das ich mit diesem Problem anscheinend doch nicht alleine dastehe. Ich kämpfe jetzt seit fast 15 Jahren mit dem Problem, habe alles Deos ausprobiert die es gibt, Salbei-Tee getrunken bis mir schlecht war etc. Hat natürlich alles nichts genützt. Bin mit der Zeit einfach dazu übergegeangen nur noch schwarze sachen zu tragen, weil es da nicht so aufällt. Und jetzt lese ich hier schon seit stunden und sehe das es vielleicht doch Möglichkeiten gibt. Einfach nur die vage möglichkeit irgendwann anziehen zu können was man will versetzt mich in hochstimmung.
Hab hier auch gelesen das innere Unruhe mit dem Schwitzen zusammenhängen kann (Schilddrüsenerkrankung?) . Das wäre dann ja mal eine möglichkeit auch das in den Griff zu bekommen, bisher dachte ich immer das liegt an der meinem vielen Arbeiten.
Jetzt werde ich auf jeden Fall den Mut aufbringen zum arzt zu gehen und mich nciht zu tode zu schämen. Ich möchte allen die hier von ihren erfahrungen schreiben von herzen Danken, es ist sehr beruhigend nicht alleine mit dem Problem zu sein.
Gruß Tine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.