ich habe auch mehrere Jahre unter HH gelitten.
Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, hatte ich im März ein Beratungsgespräch zwecks Absaugung der Schweißdrüsen.
Nach diesem Gespräch habe ich mich dann entschlossen, die OP machen zu lassen.
Gestern war es dann also so weit. Ich habe die OP in HH in der Alster Klinik machen lassen. War überhaupt nicht schlimm und die Schwestern und der Arzt waren klasse. Jetzt muss ich noch eine Woche mit dicken Pflastern unter den Armen rumlaufen, aber dann werden wir sehen, wieviel die OP bei mir gebracht hat.
Mir geht es, außer ein bisschen Schmerzen sehr gut und ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist und ich ein normales Leben führen kann.
Ich wünsche allen Anderen viel Glück und hoffe, dass viele das Problem einigermaßen in Griff kriegen und nicht immer zu dieser teuren ALternative greifen müssen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo nochmal,
mittlerweile sind die Pflaster ab und ich bin total trocken. Ein tolles Gefühl.
Wenn jemand noch Fragen zur Adresse in Hamburg o. ä. hat, antworte ich gerne.
nein, meine KK hat sich geweigert den Eingriff zu bezahlen. Trotz aller Versuche.
Die OP hat bei mit 2100 EUR gekostet.
Das ist ziemlich teuer, aber der Arzt war total nett, ich hatte nachher kaum Schmerzen und ich bin total trocken.
Ich kann also nur positiv berichten!