Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
hi Tatjana,
die Creme habe ich mir gestern besorgt! habe gestern dann auch AlCl aufgetragen und danach die Creme und es hat gar nicht soo stark gejuckt.. also ich mache das so, dass ich mir z.B. Montag morgens die Achseln rasiere und dann Dienstag abends das AlCl auftrage.. beim ersten Mal hatte ich nämlich den Fehler gemacht, dass ich sie mir morgens bevor ich das AlCl dann am Abend aufgetragen habe, rasiert hatte, mit der Folge, dass es tierisch gebrannt hat.....ob ich jetzt viel weniger schwitze kann ich noch nicht sagen, da ich momentan nicht so oft in Situationen bin, in denen ich normalerweise anfange zu schwitzen (also in der Schule, bei Freunden, Discothek) habe nämlich zur Zeit frei wg. Abitur... aber am Wochenende werde ich wohl feststellen, ob sich was gebessert hat und dann werde ich natürlich schreiben, wie es war....
Danke an alle!
Nina
die Creme habe ich mir gestern besorgt! habe gestern dann auch AlCl aufgetragen und danach die Creme und es hat gar nicht soo stark gejuckt.. also ich mache das so, dass ich mir z.B. Montag morgens die Achseln rasiere und dann Dienstag abends das AlCl auftrage.. beim ersten Mal hatte ich nämlich den Fehler gemacht, dass ich sie mir morgens bevor ich das AlCl dann am Abend aufgetragen habe, rasiert hatte, mit der Folge, dass es tierisch gebrannt hat.....ob ich jetzt viel weniger schwitze kann ich noch nicht sagen, da ich momentan nicht so oft in Situationen bin, in denen ich normalerweise anfange zu schwitzen (also in der Schule, bei Freunden, Discothek) habe nämlich zur Zeit frei wg. Abitur... aber am Wochenende werde ich wohl feststellen, ob sich was gebessert hat und dann werde ich natürlich schreiben, wie es war....
Danke an alle!
Nina
22 Jahre her
Ach ja,
weiß eigentlich jemand wie viel % ALCL in den ganzen Deos von Hidrofugal enthalten ist?? Auf deren Homepage kann man nämlich nur die Bestandteile ermitteln, jedoch nicht, wie viel von jedem drin ist! Fände es interessant mal zu wissen, wie viel die haben!
Gruß
Nina
weiß eigentlich jemand wie viel % ALCL in den ganzen Deos von Hidrofugal enthalten ist?? Auf deren Homepage kann man nämlich nur die Bestandteile ermitteln, jedoch nicht, wie viel von jedem drin ist! Fände es interessant mal zu wissen, wie viel die haben!
Gruß
Nina
22 Jahre her
auf dem deo dass ich von hidrofugal habe, steht auch nicht drin wieviel alcl enthalten ist...
22 Jahre her
Hallo Nina! Ich hab Deinen Beitrag gelesen und ich dachte mir, Du redest von meinem Problem....:-(....Ich habe vor 4 Wochen mit dem ALCL unter den Armen angefangen. Die ersten 2 Tage war`s super, dann hat es nur noch gebrannt und gar nicht mehr richtig geholfen. Ich habe zuerst auch immer die Wundschutz-Creme bzw. Hautberuhigungs-Creme aufgetragen. Aber die ist ja wirklich ziemlich fettig. Vielleicht hat auch deswegen die Wirkung wieder nachgelassen. Auf jeden Fall habe ich dann ein paar Tagen Pause eingelegt, dann das ALCL 2 Tage hintereinander aufgetragen, einen Tag Pause gemacht und dann wieder aufgetragen. Jetzt versuche ich, das ALCL nur noch alle 2 Tage aufzutragen. Also an diesem einen Tag, an dem ich Pause gemacht hatte, war ich zu 99% trocken......SUUUUUPER!!!! Und wegen dem Brennen: bei mir brennt das auch total, auch wenn ich es nur hauchdünn aufgetragen habe, ich nehm jetzt immer Babypuder, der hilft echt total gut!! Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!! Liebe Grüße, Nina
22 Jahre her
Hallo Nina,
einfach mal über die Homepage eine eMail an Hidrofugal schicken.
Hab das auch schon bzgl. der Auftragemenge und den Unterschieden
zwischen den einzelnen Produkten gemacht. Prompt kam eine freundliche
und hilfreiche Antwort. Leider hilft mir Hidrofugal nicht. Sch.....ade !
Werde jetzt auch mal an das ALCL drangehen.
Mein Hautarzt hat mit mir Ansudor verschrieben, in Kombination mit Swetosan N.
2 Wochen pobier ich das schon, kein Erfolg.
Gruß
einfach mal über die Homepage eine eMail an Hidrofugal schicken.
Hab das auch schon bzgl. der Auftragemenge und den Unterschieden
zwischen den einzelnen Produkten gemacht. Prompt kam eine freundliche
und hilfreiche Antwort. Leider hilft mir Hidrofugal nicht. Sch.....ade !
Werde jetzt auch mal an das ALCL drangehen.
Mein Hautarzt hat mit mir Ansudor verschrieben, in Kombination mit Swetosan N.
2 Wochen pobier ich das schon, kein Erfolg.
Gruß
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen