Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo!

ich nehme jetzt seit 2 wochen alcl... hat auch schon ab dem ersten tag super gut geholfen. in der ersten woche hab ich es jeden tag und in der zweiten woche jeden zweiten tag genommen. aber seit gestern lässt die wirkung deutlich nach... vorher war ich unter den achseln total trocken und jetzt bekomm ich wieder schweißflecken auf den klamotten.
was soll ich machen? ist das normal?

mfg sarah
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi sarah..
mir gehts genauso.. ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.. ich mein, dass kann doch nicht schon zu viel gewesen sein, oder??? man sagt ja man soll es nicht wochenlang täglich anwenden.. aber 2 wochen sind ja nicht wochenlang.. ... fände es also auch sehr gut, wenn irgendjemand nen tipp hätte, oder die gleiche erfahrung gemacht hat, und uns sagen könnte,ob es dennoch hoffung gibt und wie man jetzt weiter machen sollte mit dem alcl..

grüße
tina
Wenn die wirklung nachlässt, dann lasst es mal ne woche aus und dann nehmt es wieder, dann sollte alles wieder wunderbar klappen

www.hyperhidrose.de.vu
Ist eine Hyperhidrose für Gleichgesinnte, Ich hoffe das ich euch dort auch helfen kann. Bisher nur Forum im laufe der woche wird aber die seite erscheinen mit vielen hilfreichen tips

sry für die werbung

MfG
Patrick
Im Sommer ist es auch ziemlich hartm, da schwitzt jeder.
danke für den tip...

ich fand das zwar nicht viel, was ich immer drauf getan hab, aber dann muss ich jetzt wohl mal ne woche aussetzen! und was is dann? ich mein wie oft soll ich es dann auftragen? lieber etwas seltener wahrscheinlich, oder?

kann mir irgendwer mal erklären, warum das so ist?! ich mein, weil das alcl ja die schweißdrüsen "verstopft"... wie kann es denn da passieren, dass es nich mehr wirkt, wenn ma zuviel benutzt?

sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.