Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hab mal irgendwo gelesen das ca. 5 mio in deutschland unter hh leiden. unvorstellbar... vorallem weils mir immer so vorkommt als sei ich der einzige.

ich werd morgen früh zum arzt gehen und meine schilddrüsenwerte überprüfen. es wird das erste mal sein das ich wegen hh zu einem arzt gehe um mit ihm darüber zu sprechen.
lässt sich an den schilddrüsen nichts feststellen werd ich zu dr. popp / augsburg (hab mich an einem sonntag per mail erkundigt und innerhalb von EINER !!! stunde ne antwort von ihm bekommen, respekt!) gehen und mir dort die schweißdrüsen unter den achseln absaugen lassen. die 2400 euro sind es mir wert, vorallem weil die verdammte hh das leben ziemlich einschränken kann. ich hab hier so geile klamotten im schrank und kann sie nicht anziehen, weil man nach 5 min flecken sieht. allerdings nur wenn ich irgendwo unterwegs bin. zuhause gehts eigentlich, da hab ich fast keine probleme.
aber seitdem ich weiß das es abhilfe gegen das hh problem gibt, gehts mir irgendwie schon n kleines bisschen besser.

gn8 an alle
Hallo an alle!!
Ich wollte euch sagen ich bin auch vor einer Woche auf diese Forum gestoßen und war sehr froh und erleichtert, dass ich nicht die einzige bin!!
Ich habe schon überleget was ich jetzt unternehmen soll,hab auch schon gedacht, dass ich mir umbedingt die Schweißdrüsen absaugen will.
Bis ich den Beitrag von Frank gelesen habe über YERKA!!
Ich fand es gut was dort stand und hab mich entschieden es zu versuchen, es ist super!!!!!!!!!!!!!!!!
Es brennt bei mir garnicht und helfen tut es sehr gut hab es jetzt zwei mal aufgetragen und ich schwitze nicht mehr unter den Armen!!!!!!
Ich würde aber sagen mann sollte sich nicht 1 oder 2 Tage vor dem auftragen unter den Armen rasieren, den ich denke dann wird es sicher brennen!!
Also wenn ihr noch mehr wissen wollt das lest den Beitrag über Yerka!!

Ich wünsche euch allen viel Glück!!
wie kann man seine mutter nur schlampe nennen. unglaublich
das kommt gaz darauf an wie schlecht es einem geht. mutter hin oder her, IHR benehmen ist erst recht unter aller sau. da kann man schon mal ausfallend werden.
Hallo,

habe Deinen Bericht gelesen und stimme Dir voll zu.
Auch ich schwitze am meisten im Gesicht. Mir läuft es von der Stirn in so dicken Tropfen und so viel, wie auch bei Dir beim Essen, aber auch bei kleinsten anstrengungen.
Was hast Du genau dagegen getan und welche Möglichkeiten gibt es?
Man liest von Schwitzen im Gesicht sehr wenig oder findet nichts.
Für ne Antwort von dir wäre ich Dir echt dankbar.
Gruß, Marko
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.