Also ich habe keine Erfahrung mit Botox gemacht, da hab ich mich noch nicht drann getraut, aber wenn es nicht wirkt, warum nicht? Frag doch den Arzt, der dir das Botox gespritzt hat!
mein behandelner arzt ist im urlaub. und eh ich mich telefonisch informiere und durchfrage, habe ich mir hier erhofft, vielleicht von euch zu erfahren, ob ich das alcl nach der botoxbehandlung anwenden kann, weil ja vielleicht schon jemand von euch solche erfahrungen hat, und mir da mit rat weiterhelfen kann.
Moin,
ich lasse mir seit ca. 2 J Botox in die Achseln spritzen.
Das der Erfolg nach 8 Tagen noch nicht eingetreten ist, ist durchaus noch normal.
Der Körper muss sich wohl erst daran gewöhnen und dieses Botox-Zeug benötigt wohl einige Tage um sich an die Schweißdrüsen festzusetzen.
- Das sag ich jetzt alles mal so mit meinem amteurhaften Halbwissen, aber so ähnlich hat mir das meine behandelnde Ärztin erklärt.
Lass dich also nicht beunruhigen und warte noch einige wenige Tage ab.
Gab es bei dir eigentlich Theater mit der Krankenkasse wegen der Kostenübernahme oder bezahlst du Botox und die Behandlung selbst.
Desweiteren würde ich mich interessieren, ob du nur in den Achseln schwitzt oder auch an anderen Körperstellen ?
danke für deine antwort. ich werde einfach noch ein wenig abwarten. aber was meinst du, wäre das gleichzeitige anwenden von alcl eher an- oder unangebracht?
hilft es bei dir, wo du es schon einige zeit bekommst?
nun zu deinen fragen.
ich bezahle nicht das botox, doch bis es dazu kam, habe ich sehr dafür kämpfen müssen.
bei mir war das schwitzen "nur" unter den achseln, doch habe ich die vermutung, dass sich bei mir ein kompensatorisches schwitzen am rücken eingestellt hat, wobei ja die achseln noch nicht trocken sind.
wie ist es bei dir Michael?
alcl habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke nicht, dass es Probleme gibt wenn du es trotz Botox noch zusätslich benutzt.