22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
es vergeht kein tag, an dem ich mir diese frage nicht stelle.
wird das schwitzen akzeptiert.
also ich fühle mich manchmal so, als wäre ich unter den 10 meistgesuchten personen der welt und alle würden mich anstarren, egal wo ich bin, was ich tue, was ich sage. es ist furchtbar, dann kriege ich regelrechte schweißausbrüche, die überhaupt nicht mehr aufhören. und alles wird viel schlimmer... aber, wem erzähl ich das? ihr kennt das sicher.
manchmal glaube ich auch, dass wir uns damit etwas zu verrückt machen. aber diese reaktion ist wahrscheinlich völlig normal, weil wir "anders" als andere sind und man möchte diese abnormalität möglichst gut verdecken, macht sich verrückt, ist ständig auf der hut ja nicht die arme zu heben. phu, ich weiß es wirklich nicht, keine ahnung. ich jedenfalls habe mein schwitzen noch nicht akzeptiert und werde es auch nie tun. :(
wird das schwitzen akzeptiert.
also ich fühle mich manchmal so, als wäre ich unter den 10 meistgesuchten personen der welt und alle würden mich anstarren, egal wo ich bin, was ich tue, was ich sage. es ist furchtbar, dann kriege ich regelrechte schweißausbrüche, die überhaupt nicht mehr aufhören. und alles wird viel schlimmer... aber, wem erzähl ich das? ihr kennt das sicher.
manchmal glaube ich auch, dass wir uns damit etwas zu verrückt machen. aber diese reaktion ist wahrscheinlich völlig normal, weil wir "anders" als andere sind und man möchte diese abnormalität möglichst gut verdecken, macht sich verrückt, ist ständig auf der hut ja nicht die arme zu heben. phu, ich weiß es wirklich nicht, keine ahnung. ich jedenfalls habe mein schwitzen noch nicht akzeptiert und werde es auch nie tun. :(
22 Jahre her
schaut bitte mal unter meinem beitrag lössung nach, da geht es um das thema
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen