Hallo,

ich habe diesen Sommer nur positive Erfahrungen gemacht bis jetzt.

Kollegen fragen ob ich am Wochenende mit weggehe obwohl ich oft nass geschwitzt bin.
Wenn ich absage weil es mir zu warm ist beschwert sich niemand.
30°C und dann in der Sonne einen Kaffee trinken muss einfach nicht sein.
Wobei wir dann gemeinsam schwitzen würden. ^_^
Mein Nachbar hat mich letztens zu sich eingeladen obwohl er mich verschwitzt gesehen hat.

Kann es sein, dass schwitzen nicht so schlimm ist wie wir denken?
Bilden wir uns vielleicht nur ein, dass es von allen als schlimm empfunden wird?

Ich werde nächste Woche einfach ganz relaxt mit dem Schwitzen umgehen.
Wenn ich weniger angst davor habe werde ich vielleicht weniger schwitzen.
Heute im Supermarkt an der Kasse war dies nämlich der Fall.

Ich nicht, dass HH ein psychisches Problem ist aber es wird verstärkt je mehr man sich um das Schwitzen sorgen macht.

Probiert es einfach mal aus
Thomas
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
es vergeht kein tag, an dem ich mir diese frage nicht stelle.
wird das schwitzen akzeptiert.
also ich fühle mich manchmal so, als wäre ich unter den 10 meistgesuchten personen der welt und alle würden mich anstarren, egal wo ich bin, was ich tue, was ich sage. es ist furchtbar, dann kriege ich regelrechte schweißausbrüche, die überhaupt nicht mehr aufhören. und alles wird viel schlimmer... aber, wem erzähl ich das? ihr kennt das sicher.
manchmal glaube ich auch, dass wir uns damit etwas zu verrückt machen. aber diese reaktion ist wahrscheinlich völlig normal, weil wir "anders" als andere sind und man möchte diese abnormalität möglichst gut verdecken, macht sich verrückt, ist ständig auf der hut ja nicht die arme zu heben. phu, ich weiß es wirklich nicht, keine ahnung. ich jedenfalls habe mein schwitzen noch nicht akzeptiert und werde es auch nie tun. :(
schaut bitte mal unter meinem beitrag lössung nach, da geht es um das thema
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.