22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Gehen Sie zu dem Hautartzt Dr. Uwe Schlese, ist ein
fähiger Hyperhydrose Spezialist und Grüße von mir
Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch
fähiger Hyperhydrose Spezialist und Grüße von mir
Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch
22 Jahre her
Hallo,
ist zwar nicht Köln, aber fast bei Dir um die Ecke: an der Düsseldorfer Uniklinik / Hautklinik gibt es eine Hyperhidrose-Sprechstunde. Da gibt es wohl einige Spezialisten für Hyperhidrose. Inb der Telefonzentrale der Uni-Klinik wirst Du dann
weiter vermittelt. Viel Glück!
Chris
ist zwar nicht Köln, aber fast bei Dir um die Ecke: an der Düsseldorfer Uniklinik / Hautklinik gibt es eine Hyperhidrose-Sprechstunde. Da gibt es wohl einige Spezialisten für Hyperhidrose. Inb der Telefonzentrale der Uni-Klinik wirst Du dann
weiter vermittelt. Viel Glück!
Chris
22 Jahre her
Hallo
Vielen Dank für die liebe Hilfe!
Ich werd direkt am Montag mal bei Dr Schlese anrufen. kann mich ja nochmal melden, wenn ich was Neues weiss...
Gruss M.
Vielen Dank für die liebe Hilfe!
Ich werd direkt am Montag mal bei Dr Schlese anrufen. kann mich ja nochmal melden, wenn ich was Neues weiss...
Gruss M.
22 Jahre her
Hallo nochmal,
lieber Professor Saarschmidt, ich versuchs jetzt nochmal hier, weil Sie mir auf meine email leider bisher nicht geantwortete hatten. Ich war so dankbar, hier vielleicht Hilfe zu finden...das Problem ist aber, ich kann diesen Dr. Uwe Schlese nicht ausfindig machen. Gelbe Seiten (auch online), Ärzteverzeichnis der Stadt Köln, google und sogar das abtelefonieren sämtlicher Kölner Kliniken hat mich nicht weitergebracht.
Vieleeicht könnten sie so nett sein, mir nochmal nähere Angaben zukommen zu lassen?
Danke vielmals im Voraus!
lieber Professor Saarschmidt, ich versuchs jetzt nochmal hier, weil Sie mir auf meine email leider bisher nicht geantwortete hatten. Ich war so dankbar, hier vielleicht Hilfe zu finden...das Problem ist aber, ich kann diesen Dr. Uwe Schlese nicht ausfindig machen. Gelbe Seiten (auch online), Ärzteverzeichnis der Stadt Köln, google und sogar das abtelefonieren sämtlicher Kölner Kliniken hat mich nicht weitergebracht.
Vieleeicht könnten sie so nett sein, mir nochmal nähere Angaben zukommen zu lassen?
Danke vielmals im Voraus!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen