Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Termin in Unna bei Dr. Fatemi geben lassen.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, daß man vor der OP nicht unverbindlich mal zu einem Beratungsgespräch vorbeikommen kann, sondern es wird direkt ein Termin für die OP vereinbart. Direkt vor der OP wird dann ein Gespräch geführt, doch dann beginnt auch schon die Absaugung!
Ich habe hier mehrfach im Forum gelesen, daß Dr. Fatemi auf dem Gebiet der Schweißdrüsenabsaugung sehr gut ist.
Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Gab es bei euch ein Vorgespräch?

Würde die OP super gerne machen lassen - habe jedoch Angst vor dem kompensatorischem Schwitzen!

Kann mir auch dazu vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten?(vom komp. Schwitzen im Zusammenhang mit der Schweißdrüsenabsaugung)

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, da es nicht mehr lange bis zu meinem OP-Termin dauert!!!


Liebe Grüße
Tiny
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mach dir keine sorgen, bei der schweißdrüsenabsaugung kommt es zu keinem komp. schwitzen.ich weiß wovon ich schreibe . tommi
Hey Tiny,
hatte auch erst ein Termin bei Dr. Fatemi. Habe angerufen und man sagte mir: Bringen sie ein weites T-shirt mit und eine Begleitperson. Als ich erst aber nach einem Beratungsgespräch fragte, hieß es, sowas machen die nicht mehr.
Da ich mich immer sehr gut informiere,bevor ich an meinem Körper was verändere, fand ich es eigentlich schade,daß man sich dann nur übers Internet was raussuchen kann, und entschied mich damals anderweitig, wo ich auch noch wenigstens 24 Std. Überleg-zeit hätte.
Liebe Grüße
hallo tiny.
dr. fatemi ist tatsächlich sehr gut, ich finde es allerdings auch nicht gut und außerdem rechtlich etwas fragwürdig, das bg erst direkt vor der op zu machen, auch wenn man eigentlich ja alle unterlagen schon im vorfeld von ihm geschickt bekommt - werde ich ihn mal auf dem nächsten kongreß drauf ansprechen... komp. schwitzen gibt es nicht.
lg
dr. wolter

mehr info´s auch auf meiner homepage www.drwolter-berlin.de im a-z
Hallo Dr. Wolter!

Danke für ihre Antwort!
Habe nochmal eine Frage zum kompensatorischem Schwitzen:
Warum kann es nach einer ETS auftreten, aber nicht nach einer Schweißdrüsenabsaugung?

Gruß Tiny
Hallo,
ich habe auch bereits seit vielen Jahren, dass ich zur Arbeit und in der Öffentlichkeit nur noch schwarze T-Shirts oder Sackos anziehen kann, damit mein übermässiges Schwitzen, was zwar nicht unangenehm riecht, aber von den Mitmenschen trotzdem als unangenehm angesehen wird, nicht auffällt.
Bin heute durch Zufall auf die Operationsmethode aufmerksam geworden.
Kann mir freundlicherweise jemand die Kontaktdaten von Dr. Fatemi per eMail zusenden. Welche Informationen bekommt man im Vorfeld zugesandt?
Wie hoch sind die Kosten und muss man alles selber bezahlen?
Vielen Dank und Gruss,
Gerhard
@ tiny.
bei der ets legt man eine relativ große region komplett lahm, der körper reagiert daruf mit vermehrter schweißbildung an anderen stellen. bei der saugkürettage beschränkt man sich rein auf die achselregion und das schwitzen wird nur reduziert, nicht komplett gestoppt. wenn also ein cs auftreten sollte, dann ist es zumindest so gering, daß sie es nicht bemerken...
lg
dr. wolter
doc fatemi kannst Du über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. mich hat er auch vor der OP beraten. mir wurde aufgrund der entfernung angeboten, das gespräch telefonisch zu führen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.