22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
mach dir keine sorgen, bei der schweißdrüsenabsaugung kommt es zu keinem komp. schwitzen.ich weiß wovon ich schreibe . tommi
22 Jahre her
Hey Tiny,
hatte auch erst ein Termin bei Dr. Fatemi. Habe angerufen und man sagte mir: Bringen sie ein weites T-shirt mit und eine Begleitperson. Als ich erst aber nach einem Beratungsgespräch fragte, hieß es, sowas machen die nicht mehr.
Da ich mich immer sehr gut informiere,bevor ich an meinem Körper was verändere, fand ich es eigentlich schade,daß man sich dann nur übers Internet was raussuchen kann, und entschied mich damals anderweitig, wo ich auch noch wenigstens 24 Std. Überleg-zeit hätte.
Liebe Grüße
hatte auch erst ein Termin bei Dr. Fatemi. Habe angerufen und man sagte mir: Bringen sie ein weites T-shirt mit und eine Begleitperson. Als ich erst aber nach einem Beratungsgespräch fragte, hieß es, sowas machen die nicht mehr.
Da ich mich immer sehr gut informiere,bevor ich an meinem Körper was verändere, fand ich es eigentlich schade,daß man sich dann nur übers Internet was raussuchen kann, und entschied mich damals anderweitig, wo ich auch noch wenigstens 24 Std. Überleg-zeit hätte.
Liebe Grüße
22 Jahre her
hallo tiny.
dr. fatemi ist tatsächlich sehr gut, ich finde es allerdings auch nicht gut und außerdem rechtlich etwas fragwürdig, das bg erst direkt vor der op zu machen, auch wenn man eigentlich ja alle unterlagen schon im vorfeld von ihm geschickt bekommt - werde ich ihn mal auf dem nächsten kongreß drauf ansprechen... komp. schwitzen gibt es nicht.
lg
dr. wolter
mehr info´s auch auf meiner homepage www.drwolter-berlin.de im a-z
dr. fatemi ist tatsächlich sehr gut, ich finde es allerdings auch nicht gut und außerdem rechtlich etwas fragwürdig, das bg erst direkt vor der op zu machen, auch wenn man eigentlich ja alle unterlagen schon im vorfeld von ihm geschickt bekommt - werde ich ihn mal auf dem nächsten kongreß drauf ansprechen... komp. schwitzen gibt es nicht.
lg
dr. wolter
mehr info´s auch auf meiner homepage www.drwolter-berlin.de im a-z
22 Jahre her
Hallo Dr. Wolter!
Danke für ihre Antwort!
Habe nochmal eine Frage zum kompensatorischem Schwitzen:
Warum kann es nach einer ETS auftreten, aber nicht nach einer Schweißdrüsenabsaugung?
Gruß Tiny
Danke für ihre Antwort!
Habe nochmal eine Frage zum kompensatorischem Schwitzen:
Warum kann es nach einer ETS auftreten, aber nicht nach einer Schweißdrüsenabsaugung?
Gruß Tiny
22 Jahre her
Hallo,
ich habe auch bereits seit vielen Jahren, dass ich zur Arbeit und in der Öffentlichkeit nur noch schwarze T-Shirts oder Sackos anziehen kann, damit mein übermässiges Schwitzen, was zwar nicht unangenehm riecht, aber von den Mitmenschen trotzdem als unangenehm angesehen wird, nicht auffällt.
Bin heute durch Zufall auf die Operationsmethode aufmerksam geworden.
Kann mir freundlicherweise jemand die Kontaktdaten von Dr. Fatemi per eMail zusenden. Welche Informationen bekommt man im Vorfeld zugesandt?
Wie hoch sind die Kosten und muss man alles selber bezahlen?
Vielen Dank und Gruss,
Gerhard
ich habe auch bereits seit vielen Jahren, dass ich zur Arbeit und in der Öffentlichkeit nur noch schwarze T-Shirts oder Sackos anziehen kann, damit mein übermässiges Schwitzen, was zwar nicht unangenehm riecht, aber von den Mitmenschen trotzdem als unangenehm angesehen wird, nicht auffällt.
Bin heute durch Zufall auf die Operationsmethode aufmerksam geworden.
Kann mir freundlicherweise jemand die Kontaktdaten von Dr. Fatemi per eMail zusenden. Welche Informationen bekommt man im Vorfeld zugesandt?
Wie hoch sind die Kosten und muss man alles selber bezahlen?
Vielen Dank und Gruss,
Gerhard
22 Jahre her
@ tiny.
bei der ets legt man eine relativ große region komplett lahm, der körper reagiert daruf mit vermehrter schweißbildung an anderen stellen. bei der saugkürettage beschränkt man sich rein auf die achselregion und das schwitzen wird nur reduziert, nicht komplett gestoppt. wenn also ein cs auftreten sollte, dann ist es zumindest so gering, daß sie es nicht bemerken...
lg
dr. wolter
bei der ets legt man eine relativ große region komplett lahm, der körper reagiert daruf mit vermehrter schweißbildung an anderen stellen. bei der saugkürettage beschränkt man sich rein auf die achselregion und das schwitzen wird nur reduziert, nicht komplett gestoppt. wenn also ein cs auftreten sollte, dann ist es zumindest so gering, daß sie es nicht bemerken...
lg
dr. wolter
22 Jahre her
doc fatemi kannst Du über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. mich hat er auch vor der OP beraten. mir wurde aufgrund der entfernung angeboten, das gespräch telefonisch zu führen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen