22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Ralph,
als ich vor ca. einem halben Jahr auf diese Seite gestossen bin, hatte ich als erstes von Dir erfahren, in Deinem Bericht, daß man sich die Schweissdrüsen absaugen lassen kann.
Nachdem mir keine Ärzte mehr weiterhelfen konnten, und mir als letztes Mittel die Botox-Behandlung empfohlen hatten ,was für mich aber nicht in Frage kam,dachte ich : OK,du mußt wohl damit leben.
Bis ich, wie gesagt, Deinen Bericht gelesen hatte.
Daraufhin ließ ich mir 2 Monate später die Achseln absaugen!!! Nun bin ich total ein neuer Mensch und wahrscheinlich auch der Glücklichste :D .Traurig nur, daß diese Methode mir kein Arzt sagen konnte!
Vielen Dank, lieber Ralph, für Deinen tollen Bericht in diesem Forum und Danke an alle die auch Ihre Erfahrungen erzählen!
LG Bianca L.
als ich vor ca. einem halben Jahr auf diese Seite gestossen bin, hatte ich als erstes von Dir erfahren, in Deinem Bericht, daß man sich die Schweissdrüsen absaugen lassen kann.
Nachdem mir keine Ärzte mehr weiterhelfen konnten, und mir als letztes Mittel die Botox-Behandlung empfohlen hatten ,was für mich aber nicht in Frage kam,dachte ich : OK,du mußt wohl damit leben.
Bis ich, wie gesagt, Deinen Bericht gelesen hatte.
Daraufhin ließ ich mir 2 Monate später die Achseln absaugen!!! Nun bin ich total ein neuer Mensch und wahrscheinlich auch der Glücklichste :D .Traurig nur, daß diese Methode mir kein Arzt sagen konnte!
Vielen Dank, lieber Ralph, für Deinen tollen Bericht in diesem Forum und Danke an alle die auch Ihre Erfahrungen erzählen!
LG Bianca L.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen