Hallo!
Mein Problem ist glaub ich für Viele nicht sooo offensichtlich, aber mich belastet es sehr.
Ich schwitze bei brenzligen Situationen sehr schnell auf der Nase und der Oberlippe, was mir sehr unangenehm ist.
Habe auch unter den Armen geschwitz, dieses Problem jedoch mit Yerka super in den Griff bekommen.
Ich möchte mich aber nicht noch mehr sozial ausgrenzen und suche deshalb Gleichgesinnte aus Köln.
Ich lache Euch bestimmt nicht aus oder gucke Euch schief an.
Wir können ja mal zusammen was unternehmen und endlich versuchen damit entspannter umzugehen.
Würde mich auch freuen, erst einmal "nur" Post von Euch zu bekommen.

LG
Blondie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ich wäre auch froh, wenn mir Jemand einen Tip geben kann, ob ich lieber diese Tabletten nehmen soll oder ALCL ins Gesicht schmieren?
Wo seid ihr denn alle?
servus!!

mir gehts genauso wie dir, nach 13 jahren leidens und eingeschränkt sein durch mien schwitzen unter den achseln, gehts nun dank odban. nur dafür schwitz ich nun schnell am rücken, nase, knien. probiere gerade china d4 aus und habe nun nach eienem monat den eindruck, dass ich momentan mehr schwitze, was mich diesbezüglich freut, da es eine erstverschlimmerung ist und es nun nur noch besser werden kann.

ausserdem gehe ich zum psychologen was mir und meinem angeknacksten selbstbewusstsein sehr gut tut, war am anfang auch nich so davon überzeugt aber es ist herrlich mit jemanden in aller offenheit drüber reden zukönnen!!!

es wird auch viel van beta-blocker oder den parkison medikamenten (VaganXXX, somodren) im forum berichtet, habs mal früher verschrieben bekommen und nich mehr als ne halbe genommen und bin wie auf eiern gegangen und sehprobleme traten auf, und bei der liste von nebenwirkungen bin ich eher mit meiner situation zufrieden als mit den nebenwirkungen durchs leben zuträumen.

komme in der nähe von lev. vielleicht kann man sich ja mal demnächst treffen...

mfg

xxx
@stoned-vegi
Dann würdest Du mir auch von den VaganXXX Tabletten abraten, oder?!
Wie bist Du denn zu dem Psychologen gekommen?
Hat Dich ein Arzt dort hingeschickt oder hast Du den Psychiater selbst angerufen?
Zahlt das die Krankenkasse?
Es würde mir sehr helfen, wenn Du mir antwortest!!
ich von meinen nebenwirkungen schon, andere nehmen die tabletten im forum aber aus meiner sicht sind die dinger zukrass um sie mein leben lang zunehmen. ich denke die werden ganz gerne als schnelle lösung verschrieben!!

ich hab mal wieder den arzt gewechselt da ich mich mal wieder unverstanden fühlte und nun bin ich bei einer nette doktorin, die sich auch sehr mit dem thema beschäftigt hat-für mich reingelesen- und sie hat rücksprache mit einem psych. genommen, aber es mir auch sofort angeboten mich dort hin zuüberweisen, hab schon 6 sitzungen hinter mir und hab schon mehr vertrauen als zu meinen eltern!!

kasse zahlt auf jeden fall!!is wohl auch das einzige wie ich das sehe. und ich denke das die psyche zu 80% damit zutuen hat, demnächst will sie mich mal hypnotisieren da bin ich mal gespannt drauf!
Hi blondie,

bin zwar aus Düsseldorf und seit letztem Donnerstag dank Absaugung meine
HH-Axilaris los, habe die letzten 7-8 Jahre aber auch sehr darunter gelitten
und mich auch sozial selbst ausgegrenzt:-(
Hab aber einige tolle Freunde, die mich verstehen konnten als ich mit ihnen
über die HH gesprochen habe und ausserdem kam zum Vorschein, dass drei leute aus meinem Umfeld/Freundeskreis auch HH hatten/haben;-)
Hätte lust mich auch mal mit Betroffenen zu treffen und ihnen eventuell
Tips für OP oder ähnliches zu geben(sofern ich kann):-)
Also, wenn du magst können wir ja mal in K oder D aufe rolle gehen;-)

lg
Jens
Hallo Blondie!

Ich wohne eine knappe Stunde von Köln entfernt. Zu deinem Problem kann ich dir AlCl empfehlen. Ob es an Oberlippe und Nase wirkt weiß ich allerdings nicht. An der Stirn hat es bei mir sehr gut gewirkt, ich hab jedoch bemerkt, daß je mehr "Fleisch" unter der zu behandelden Haut ist, desto schlechter wirkt es. Ist zumindest meine Erkenntnis, vielleicht hab ich damit ja wirklich recht!?
Zu einer OP, sprich ETS, würde ich dir erst mal noch nicht raten, da ich nicht weiß wie schwerwiegend dein Problem ist. Sollte es jedoch sehr belastend für dich sein, solltest du dich mit dem Thema vielleicht doch einmal befassen.
Auf jeden Fall aber erst einmal AlCl über einige Wochen oder besser Monate ausprobieren!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Gruß
Marco

Hi,

ich komm auch aus Koeln.. und zwar Nippes :D
Koennen uns gern ma treffen..

Gruss Rene
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.