Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey alle zusammen,

ich lebe noch! *g*

Das war ja wohl mal überhaupt nix mit der OP! Sowohl Schmerztechnisch als auch alles andere! Da ist ja der Zahnarzt schlimmer! *g*

Das einzigst unangenehme war der Tropf vorher! Sonst war alles super easy! Aber das Geräusch beim absaugen.....IiiiiiiiiiiiiiiiH! *g*

Also Schmerzen hatte ich weder wärend der OP noch anschließend! Nur diese Mieder ist soooooo unbequem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wie ich das noch 11 tage aushalten soll ist mir ein Rätsel! Scheiß-Ding! *g*

Jedenfalls....an alle, die diesen Eingriff aus Angst nicht machen lassen.....macht es !!!!! Denn die Angst ist vollkommen unbegründet! Zahnarzt oder Frauenarzt ist unangenehmer!

Ob es bei mir mit einer Absaugung getan ist, weiß ich ja leider noch nicht!!!!! Das ist jetzt das spannende!

Durftet ihr auch alle 5 Tage nicht duschen??? Das ist doch Pfui, wenn man mit dem Mieder schläft und alles! Bisher stinkt es noch nicht, aber ich habs ja auch erst seit gestern an!

Naja, vieleicht hat ja jemand noch in paar gute Tips was das duschen und das Mieder angeht!!!!

Bis dahin.......allen noch einen schönen tag!

Eure Nadine!
Hey,

Wieso antwortet mir denn keiner mehr????? *heul*
Bekomme heute die Fäden raus!
hey!!
glückwunsch zur gemachten op, ich hab mcih auch dazu entschlossen... wollte eigenlich das in d´dorf machen , hab schon 2 mails geschrieben mit der bitte mich anzurufen und ein gespräch zu vereinbaren, kam nix zurück!!!
stimmt mich schon ein wenig traurig... warst du zufällig auch in der klinik??und kannst mir (oder sonst wer) die nummer reichen??
meinte man bei dir auch das kein kompensatorisches schwitzen auftreten kann?? das ist meine grösste angst!!

ich wünsch noch nen guten heilungsprozess und das du dein leben jetz so leben kannst wie du es dir vorstelsste

mfg
xxx
Hallo Nadine,

mit dem Mieder hast Du Recht. Mich kotzt dieses blöde Ding auch an. Ich habe mir mein Mieder allerdings auch ein bißchen zerschnitten. An den Armabschlüssen war es ziemlich eng. Müsste es eigentlich noch bis Sonntag tragen, aber Samstag morgen ist Schluss. Fühle mich sehr gut und denke der eine Tag wird schon nicht schaden. Ich hoffe nur, dass die 2. OP es jetzt auch gebracht hat. Aber bis man das weiß dauert es ja noch eine Zeit. Am Anfang ist ja noch alles ein wenig taub und bis sich die verbliebenen Schweißdrüsen wieder regeneriert haben (hoffentlich sind es nicht zu viele!!!!!).
Wie fühlst Du dich denn jetzt? Wünsche Dir sehr, dass bei der einen Absaugung bleiben kann.

Bis bald!
Barbara
Hallo Barbara,
Hallo Nadine,

Alles Gute für euch und toi toi toi. Ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Sarah
hallo nadine,

glückwunsch zur überstandenen op. ge, war net schlimm. bei mir ist es jetzt 4 wochen her. immer noch 100%trocken. ich hoffe es bleibt weiterhin so. ich geh schon viel sicherer durchs leben. bei mir ist auch alles ganz toll verheilt.

ich hoffe das es bei dir auch so klappt

liebe grüße

cass
Hey Stoned-Vegi,

ich war nicht in der Klinik, sondern bei Frau Dr. Dücker in der Praxis! Sie meinte, dass es diese verlagerte Schwitzen nicht gibt! Man hört da viele unterschiedliche Meinungen! Bei mir ist bisher alles trocken! Voll und ganz, auch an anderen Körperstellen ist nix aufgetreten! Wenn du magst kann ich dir die Adresse morgen mal durchgeben!

@all: Das Mieder durfte ich vorzeitig am Donnerstag schon ausziehen! Das war soooooooo entspannend! Seit dem kann ich auch wieder auf der Seite schlafen! *g*

Im moment kan ich mich nicht über Taubheit oder schmerzen oder sonstwas beklagen! Nur halt diese Schürfungen. Das sifft ziemlich! Aber geht ganz gut mit der Salbe die ich bekommen habe! Hatte voll den schreck, als ich diese Schürfungen plötzlich sah, aber Frau Dr. Dücker meinte, dass das ein gutes zeichen ist, dass sie genug abgesaugt hat! Ihr Wort in Gottes ohr!

Ich kann anziehen was ich will und bin super selbstsicher! Hoffe nur, das bleibt so!

Alles Liebe und Gute

Naddel
@Stoned-Vegi:

Ach übrigens!

Bei Frau Dr. Dücker ist die OP wesentlich günstiger als anderswo! Habe 1000 € all inclusiv gezahlt! Mit Mieder und ggf. ein 2. Eingriff!

Kann die nur empfehlen!
Hallo Nadine,

frage mich gerade ob Du da wirklich so gut aufgehoben bist???
Nach meiner Schweißdrüsenabsaugung hat nichts "gesifft" und Schürfungen gabs auch keine. Auch ne zweite Absaugung wie bei Barbara war nicht notwendig.
Wünsch Dir, daß alles gut verheilt.

Gruß Nicole.
Sie meinte das diese Schürfungen nur zeigen, dass sie genug weg gesaugt hat! Naja, ist ja sicher auch bei jedem anders! Hoffe nur dass es gut geht!!!!

Trotzdem Danke für die Info! Bin mal gespannt!

Liebe Grüße!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.