Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
also bei mir hilft bisher das alcl recht gut... obwohl ichs nur 1xtgl. auftragen kann und so ca. nach ner stunde vor lauter schmerzen ne Wund- u. Heilsalbe auftragen muss weil ichs sonst nimma aushalt... hab auch schon nen rießen Ausschlag unter den Achseln.. werd jetzt evtl. mal auf Yerka umsteigen.. vielleicht is es ja net so aggresiv
21 Jahre her
Hallo Minnie,
da ich mit dem Ergebnis von ALCL zwar weit glücklicher bin, als vorher, bin ich aber noch nicht wirklich 100 % überzeugt.
Gestern wieder mal sehr gequält ins Bett gestiegen nachdem ALCL mal wieder gebrannt hat wie sau. heute dann den ganzen Tag auf der Arbeit gewesen, und siehe da, wieder 1 € große Flecken. Zwar nichts im Vergleich zu vorher, aber eben nicht so erfolgsversprechend, wie es vorher war.
hab mir nun heute bei www.geofin.de Yerka bestellt. Werde wohl solange bis es da ist noch alcl nehmen, und dann versuchen von einem Tag auf den anderen auf Yerka umzusteigen, in der Hoffnung, dass ich mit Yerka endlich meine 100 % Trockenheit erreicht habe....
Berichtest du mir, wie Yerka bei dir wirkt ? Wirkt ALCL bei dir zu 100 %
Gruß Wona
da ich mit dem Ergebnis von ALCL zwar weit glücklicher bin, als vorher, bin ich aber noch nicht wirklich 100 % überzeugt.
Gestern wieder mal sehr gequält ins Bett gestiegen nachdem ALCL mal wieder gebrannt hat wie sau. heute dann den ganzen Tag auf der Arbeit gewesen, und siehe da, wieder 1 € große Flecken. Zwar nichts im Vergleich zu vorher, aber eben nicht so erfolgsversprechend, wie es vorher war.
hab mir nun heute bei www.geofin.de Yerka bestellt. Werde wohl solange bis es da ist noch alcl nehmen, und dann versuchen von einem Tag auf den anderen auf Yerka umzusteigen, in der Hoffnung, dass ich mit Yerka endlich meine 100 % Trockenheit erreicht habe....
Berichtest du mir, wie Yerka bei dir wirkt ? Wirkt ALCL bei dir zu 100 %
Gruß Wona
21 Jahre her
also alcl wirkt bei mir auch zu 100%, sofern ich es wirklich jeden Tag auftrag.. wenn ich es einen Tag mal net auftrag, merk ich dass es leicht nass wird, also so 1€ große Flecken... muss bei alcl auch nach ner stunde spätestens ne heilsalbe auftragen weil ich es sonst net aushalt.. leider
21 Jahre her
Hm, also ne 100 % wirkung hatte ich seit Freitag nur am Sonntag wo ich aber auch den ganzen Tag zuhause war und nix gemacht hab. ansonsten gibts immernoch kleine Flecken.
Wirklich schade, aber ich bin froh, dass das zeug überhaupt jemand erfunden hat :-)
Werd es mir heute gründlich überlegen ALCL aufzutragen. Gestern war kaum auszuhalten, hab kaum geschlafen, leider half weder Bepanthen , noch Puder, noch Feuchtigkeitscreme....
AUA !!!
Wirklich schade, aber ich bin froh, dass das zeug überhaupt jemand erfunden hat :-)
Werd es mir heute gründlich überlegen ALCL aufzutragen. Gestern war kaum auszuhalten, hab kaum geschlafen, leider half weder Bepanthen , noch Puder, noch Feuchtigkeitscreme....
AUA !!!
21 Jahre her
Also ich werde heute nacht wohl nur mal eincremen mit Bepanthen oder so, und schauen dass die haut sich mal etwas beruhigen kann,....aber so schlimm wie zu Anfang der behandlung reagiert meine haut nun nicht mehr.
hab es auch immer ganz dünn aufgetragen, immer mit einem Wattestäbchen.
Tut mir leid, dass weder Yerka noch alcl bei dir anschlägt. wie willst du denn nun weiter vorgehen ?
ich bin zwar wirklich happy dass das zeug hilft, aber so ganz zu bunten Oberteilen reicht es dennoch nicht....schade, aber schonmal viel besser wie vorher, und meine lebensqualität ist schonmal zu 70 % gestiegen :-) Und das ist wirklich die ganze Sache wert....
Menschen die mit sowas keine Probleme haben wissen gar nicht wie ätzend das ist....
hab es auch immer ganz dünn aufgetragen, immer mit einem Wattestäbchen.
Tut mir leid, dass weder Yerka noch alcl bei dir anschlägt. wie willst du denn nun weiter vorgehen ?
ich bin zwar wirklich happy dass das zeug hilft, aber so ganz zu bunten Oberteilen reicht es dennoch nicht....schade, aber schonmal viel besser wie vorher, und meine lebensqualität ist schonmal zu 70 % gestiegen :-) Und das ist wirklich die ganze Sache wert....
Menschen die mit sowas keine Probleme haben wissen gar nicht wie ätzend das ist....
21 Jahre her
Also, ich hab mittlerweile rausgefunden, wie es weniger brennt, es juckt dann nur noch manchmal ein bisschen, und zwar darf man die Arme nicht am Körper haben, z.b du schläfst auf dem Rücken, und hast die Hände unter dem Kopf, so kann ich im Moment am besten schlafen, so kann ALCL auch richtig einziehen , und ich hatte gestern dass erste mal, den ganzen Tag UND beim weggehen , eine 100 % Wirkung freu.
was ist denn dieses Hidro Fugal nachts , und wo bekomme ich das ?
Nimmst du es jede Nacht ?
was ist denn dieses Hidro Fugal nachts , und wo bekomme ich das ?
Nimmst du es jede Nacht ?
21 Jahre her
Ist da ein Unterscheid zwischen Hydro Fugal nachts und dem normalen ?
naja....also hab jetzt ma ne pause gemacht, mit ALCL. YERKA ist gestern gekommen, habs aber auch noch nicht probiert, wollte zwischen den beiden Anwendungen eine nacht pause machen, mal schauen wie Yerka wirkt.....dafür dass ich heute pause mache, ist die Wikrung immer noch recht gut, zumindet nix im vergleich zu vorher....
mal schauen was Yerka bei mir bewirkt, hoffe nur das brennt net so Stark wie alcl.
...
naja, mal schauen, ich halt dich auf dem laufendne......werde mir vielleicht trotzdem nochma das andere zeug in der Drogerie holen, dann hab ich immer was zum wechseln, falls bei was die Wirkung nachlassen sollte :-)))
naja....also hab jetzt ma ne pause gemacht, mit ALCL. YERKA ist gestern gekommen, habs aber auch noch nicht probiert, wollte zwischen den beiden Anwendungen eine nacht pause machen, mal schauen wie Yerka wirkt.....dafür dass ich heute pause mache, ist die Wikrung immer noch recht gut, zumindet nix im vergleich zu vorher....
mal schauen was Yerka bei mir bewirkt, hoffe nur das brennt net so Stark wie alcl.
...
naja, mal schauen, ich halt dich auf dem laufendne......werde mir vielleicht trotzdem nochma das andere zeug in der Drogerie holen, dann hab ich immer was zum wechseln, falls bei was die Wirkung nachlassen sollte :-)))
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen