Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ach ja, um auf den Titel zu kommen:
mir fällt es auch auf, dass ich auf Stresssituationen mit Schwitzen reagiere, aber ich hab es auch, wenn ich gemütlich mit ner Freundin Kaffee trinke oder mit der Familie Geburtstag feiere, telefoniere, etc.
Ich hatte deswegen in der Pubertät gar kein Selbstvertrauen, da ich ja keine Ahnung hatte was los ist mit mir und es lieber versteckt hab. Je früher man sich drum kümmert, desto besser!
Mir gehts kein stück besser.. ist sogar noch schlimmer geworden.
Habe Yerka ausprobiert.. nehms seit 5 wochen
bringt garnix.
Hab am dienstag nen termin beim hautartzt... hoffentlich kann der helfen
Hi Dunkelheit, ich habe genau das gleich Problem wie du. Es ist wirklich sehr unangenehm! Was erzählt einem der Hautarzt da eigentlich so wenn man da hingeht? Ich war bis jetzt nur bei einem Homöopaten weil ich auch Chemie-Mittelchen keine Wert lege. Der konnte mir aber auch nur mit einem Mittel namens "Sulfur" weiterhelfen, was leider nichts gebracht hat!
Ich werds dir morgen sagen.. ich hab morgen nen termin. Auf jeden fall darfst du nicht sagen das du das nur hast wenn du unter vielen menschen bist.. sonst schickt er dich zum psychater
NoSweatAnymore schrieb:

aber wenn es nicht hilft, kannst du dir vom Hautarzt die
stärkere AlCl-Lösung holen (es gibt zwei verschiedene
Konzentrationen).

Also: das ist quatsch: Die Konzentration liegt nur damit zusammen wie du dir die Lösung zusammenmischen lässt.
d.h. hast du viel mehr Möglichkeiten.
zum Thema gerne nachzulesen: www.elviktore.de.vu ->Special ->Schwitzen
So leute.. war beim hautarzt.. hat auch garnet wehgetan *g*
Wollt nur mal nen blick auf meine achseln werfen wegen reizungen. Hat Hyperhydrosis deagnostiziert (wer hätts gedacht). Er hat mir nu ne 15% ALCL Lösung verschrieben für 4 wochen.. wenn das nix bringt bekomm ich so tabletten.. mit S fangen die an.. keine ahnung grad :)
Ich hoff das die besser wirkt als Yerka die lösung .. aber ich vermute mal nich.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.